Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Heilgebete - Nützliche Gebete, die Trost spenden und in schwierigen Situationen helfen

"Heilgebete" von Sabine Bähr "Heilgebete" von Sabine Bähr

Sabine Bähr hilft den Lesern durch ihre Sammlung "Heilgebete" und bietet ihnen Motivation, Inspiration und das Gefühl, nicht alleine zu sein.

Manchmal möchte man vom eigenen Leben und den Problemen ein wenig Abstand gewinnen, um neue Einsichten zu erhalten. Die "Heilgebete" von Sabine Bähr können den Lesern dabei behilfreich sein. Die Sammlung mit vielen Gebeten (die nicht ausschließlich an Christen gerichtet sind) eignet sich für die unterschiedlichsten Lebenslagen: von Gebeten über das eigene Wachstum, die Macht zum Nein-Sagen und erfolgreiche Schwangerschaften bis hin zu Gebeten gegen Mobbing und Gewalt.

Autorin Sabine Bähr ist als mediale Beraterin tätig. Mit ihrem Buch "Heilgebete" gibt sie den Lesern durch die kraftvollen Gebete eine Quelle an Inspiration und Trost. Leser, die während schwieriger Zeiten nicht wissen, an wen sie sich wenden können, werden in diesen Gebeten Hoffnung und Verständnis finden und sich nicht mehr so alleingelassen fühlen. Doch das Buch richtet sich auch an Leser, die ausschließlich Zerstreuung und Entspannung suchen. "Heilgebete" - eine Vielzahl an Gebeten für viele unterschiedliche Lebenslagen.

"Heilgebete" von Sabine Bähr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0737-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.