Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Göttin der Schönheit und Fülle - Sachbuch setzt sich mit der Heilung von Essstörungen auseinander

 "Göttin der Schönheit und Fülle" von Carmen C. Abali

Carmen C. Abali berichtet in "Göttin der Schönheit und Fülle" von ihrem ganz eigenen Weg aus der Bulimie.

Menschen, die unter Bulimie oder anderen Esstörungen leiden, fühlen sich dem Tod oft näher als dem Leben und können sich ein Leben ohne die Begleitung der "Freundin" Bulimie kaum noch vorstellen. Auch Carmen C. Abali ging eine Zeit lang durch dieses Inferno, bis sie die Kraft und den Weg fand, der sie aus ihrer persönlichen Hölle führte. Diese Methode stellt sie in ihrem Sachbuch "Göttin der Schönheit und Fülle" anderen Betroffenen vor. Mit dieser Behandlungsweise bleibt für Essstörungen einfach kein Platz mehr im eigenen Leben.

Carmen C. Abali geht das Thema Essstörungen und Bulimie nicht aus einer wissenschaftlichen Perspektive an, sondern berichtet von authentischen Lebenserfahrungen einer Frau, die selbst von der Krankheit Bulimie betroffen war und jetzt ein erfülltes, sinnreiches Leben führt. In ihrem Werk präsentiert sie allen ebenfalls Betroffenen die Heilungsmethode, die sie aus der Krankheit geführt hat. Sie zeigt darin, wie Betroffene von Essstörungen ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können und dem Leiden entkommen können. Abalis Weg war von großer Gnade und von Wundern geprägt, die jedem Betroffenen zuteilwerden können, wenn er oder sie das eigene Herz dafür öffnet.

"Göttin der Schönheit und Fülle" von Carmen C. Abali ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-7318-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.