Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Gesundheitsbücher kommen im A.S. Rosengarten-Verlag UG ganz besonders gut an.

Gesundheitsbücher

So scheint es den Leuten immer wichtiger zu werden, dass sie sich gesund ernähren.

Hierzu kann die Low-Carb Ernährung einen ganz entscheidenden Beitrag leisten. Diese Ernährungsform setzt auf die Verwendung von wenig Kohlenhydraten. So hat sich mittlerweile herausgestellt, dass sich mit dieser Form der Ernährung sogar Zivilisationskrankheiten verhindern bzw. lindern lassen.

Im A.S. Rosengarten-Verlag UG finden sich wohl die außergewöhnlichsten Low-Carb Bücher, die der Buchmarkt derzeit zu bieten hat. Sie stammen alle aus der Feder von Low-Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz. Ganz neu erschienen ist nun "Low-Carb Vegetarisch - Gemüse Zentrum der Gesundheit". Schon mal Spargelsuppe mit Cocos probiert?

Daneben sorgt der Verlag mit 3 MS Büchern für Furore, denn alle 3 sind Bestseller, die Nachfrage nach ihnen ist ungebrochen.

"Hallo MS" von Heike Führ,

"FATIGUE - die große Müdigkeit bei Multipler Sklerose" von Doris Friedrich und

"Fachbegriffe bei MS - die Ergänzung zu jedem anderen MS-Buch" von Heike Führ.

Alle drei Bücher waren bereits kurz nach dem Verkaufsstart vergriffen und mussten nachgeordert werden. Beide Autorinnen leiden seit vielen Jahren selbst unter dieser Krankheit und berichten über Höhen und Tiefen und über ihren Alltag. Friedrich klärt in ihrem Buch "FATIGUE" über diese Begleiterscheinung auf, gibt Tipps, wie man mit ihr umgehen kann. Ergänzt werden beide Bücher nun noch durch das Fachlexikon "Fachbegriffe bei MS", das durch den Dschungel der vielen Fachwörter leicht und verständlich führt.

Schweizer schenkt diesem Trend Aufmerksamkeit, so dass in diesem Jahr noch mit weiteren Gesundheitsbüchern, die sich wie gewohnt alle sehr ausgefallen präsentieren werden, zu rechnen ist.