Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Genauso hatte ich es mir ausgemalt - Auszug aus dem Gesamtwerk Nevilles als Anregung zu einem besseren Leben

"Genauso hatte ich es mir ausgemalt" von Neville Lancelot Goddard "Genauso hatte ich es mir ausgemalt" von Neville Lancelot Goddard

Neville Lancelot Goddard will in "Genauso hatte ich es mir ausgemalt" zeigen, wie man Träume zur Realität werden lassen kann.

Die Auffassung, die Neville von der Bibel vertrat, dürfte von Kirchenfürsten und Fundamentalisten als "ketzerisch" bezeichnet werden: Er ging davon aus, dass die gesamte Bibel keine historische Erzählung ist und dass die dort erwähnten Ereignisse und Personen grundsätzlich symoblischen Charakter haben. Es handelt sich nicht um Personen, die wirklich gelebt haben. Vielmehr stehen diese Personen für Bewusstseinszustände im Menschen, beziehen sich also auf jeden Menschen selbst.Neville zeigt auf, wie wir mithilfe unserer Vorstellungskraft unser Bewusstsein auf den bereits erfüllten Wunsch ausrichten und dadurch die Voraussetzung für seine Verwirklichung auf der physischen Ebene schaffen.

Der Band"Genauso hatte ich es mir ausgemalt" enthält die deutsche Erstübersetzung zweier Bücher sowie zweier Vorträge Neville Goddards. Originaltitel: "Feeling is the Secret", "Three Propositions", "At Your Command", "How To Use Your Imagination". Diese Texte sind nur ein Auszug aus dem Gesamtwerk Nevilles, doch Sie werden sich als Augenöffner für Sie erweisen und Ihnen eine klare und bewährte Orientierung für ein gelungenes und harmonisches Leben bieten. Der Leser erfährt unter anderem, wieso er die Ursachen für alles, was ihm zustößt, immer in seinem eigenen Innern suchen sollte, wieso es auf die Gefühle ankommt, wieso ein verkrampftes Festhalten und Erzwingenwollen von Wünschen kontraproduktiv ist, wieso "den Zehnten geben" missbräuchlich ausgelegt wurde, was das Gebet wirklich ist, und wie das Unterbewusstsein wirksam angesprochen wird.

"Genauso hatte ich es mir ausgemalt" von Neville Lancelot Goddard ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1254-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.