Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Geht’s noch?! – neues Multiple Sklerose-Krankheit informiert über die Autoimmunerkrankung

"Geht`s noch?!" von Sandra Beyer

Sandra Beyer zeigt in ihrem berührenden Buch "Geht`s noch?!" den Lebensalltag einer Multiple Sklerose-Erkrankten.

Multiple Sklerose ist eine der Schreckenskrankheiten unserer Gesellschaft. Autorin Sandra Beyer zeigt in ihrem Buch "Geht`s noch?!" die Lebenswelt und den Alltag eines Menschen, der an Multiple Sklerose erkrankt ist. Sandra Beyer erzählt in dieser einmaligen Lektüre wie die Krankheit Multiple Sklerose und diverse andere Autoimmunerkrankungen sie immer wieder in scheinbar ausweglose Situationen in die Knie gezwungen haben. Die Autorin beschreibt eine fast ausweglosen Situation – durch eine Krankheit, die den Menschen bis an die Grenzen der eigenen Leidensfähigkeit bringt. Und als wäre Krankheit nicht schon genug, kommt immer wieder ein Kampf mit dem Umfeld hinzu, der zusätzliche Kräfte einfordert. Sandra Beyer zeigt jedoch, dass es mit dem nötigen Willen, einer Portion Kampfgeist immer einen Weg aus meinem Teufelskreislauf gibt.

In "Geht`s noch?!", dem Multiple Sklerose-Tagebuch von Sandra Beyer, erzählt die Autorin aus ihrem eigenen Leben – mit Diagnose Multiple Sklerose. Wie es zur Diagnose"MS" kam, erläutert die Autorin in einem bewegenden Buch über die Krankheit. Doch mit Kampfgeist, der Unterstützung der Familie und dem nötigen Willen ist es zu schaffen, wieder aus dem Teufelskreis herauszufinden. Den beeindruckenden Weg, den Sandra Beyer gegangen ist, kann der Leser in "Geht`s noch?!" nachgehen. In ihrem spannenden Buch erfährt der Leser, was die Krankheit für die eigene Selbstständigkeit, den Lebensalltag und die Angehörigen bedeutet.

"Geht`s noch?!" von Sandra Beyer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-7334-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de