Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Gegen das Schnarchen kann Ihnen nun geholfen werden

Störende Schnarchgeräusche bedeuten unruhige Nächte, Dr. Ugurlu bietet umfassende Beratungen an

Dr. Ugurlu aus Hamburg ist Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde und bietet seinen Patienten ein breites Leistungsspektrum an. Dazu gehören neben den Behandlungen von Krankheiten im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich auch chirurgisch-ästhetische Behandlungen, wie Nasenkorrekturen, Lidstraffungen und Faltenbehandlungen und nicht zu vergessen die Schnarchbehandlung.

Gerade den letzten Bereich hat sich Dr. Ugurlu zur Passion gemacht und möchte Schnarchern und deren Angehörigen helfen. Dazu gehören natürlich zunächst die Aufklärung und die Beratung. Schnarchen verursacht eine schlechte Schlafqualität, kann bei zusätzlichen Atemaussetzern lebensbedrohliche Folgeerkrankungen bedeuten und nicht zuletzt leiden die Betroffenen und die Angehörigen auch darunter, dass durch das Schnarchen häufig Aggressionen und Streitigkeiten entstehen.

Dr. Ugurlu hat im Laufe seiner Karriere und unter Zuhilfenahme seiner langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich eine Methode entwickeln können, die bisher über 1.000 Patienten geholfen hat, das Schnarchen zu reduzieren. Diese Methode nennt sich die Snorelift-Methode® und kann in kurzer Zeit und unter einer Lokalanästhesie durchgeführt werden. Das Verfahren zeichnet sich dadurch aus, dass es schonend ist, ambulant durchgeführt wird und wenig invasiv ist. Für diese Methode gibt eine im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg durchgeführte Statistik, die Dr. Ugurlu eine Erfolgsquote von ca. 94% bescheinigt.

Weitere Informationen und Kontaktdaten kann sich jeder Interessierte schnell aus dem Internet holen, unter dr-ugurlu.de findet sich alles Wichtige.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Behandlung Nasen Patienten Schnarchen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.