Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Gedanken, die zum Herzen führen – spirituelle Wortmeditationen über die Liebe

"LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN" von Werner Leder "LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN" von Werner Leder

Werner Leder stellt in seinem Buch "LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN" Aphorismen und Kurzmeditationen für eine bessere Lebensweise vor.

Werner Leders Wortmeditationen führen den Leser aus Dogmen, Glaubenssätzen und dem gewohnten Alltagsdenken hin zu einer spirituellen Sicht aller Dinge. Sie helfen, sich von Zwängen zu befreien, um eine Lebensweise zu erlangen, in der ein klares, waches Sein in Ruhe und Gelassenheit erfahren wird, um das Wesentliche des Lebens zu erkennen.

In seinem Meditationsbuch "LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN" legt Werner Leder Wortmeditationen vor, die sich mit Liebe, der Seele und unserem Sein beschäftigen. Leder offenbart darin Dinge, Ereignisse und Erfahrungen, wie andere sie so nicht wahrnehmen. Seinen Lesern eröffnet er eine spirituelle Sicht auf den Alltag und hilft ihnen, mehr Bewusstsein zu erreichen und Gedanken herzurühren, die direkt den Weg zum Herzen bahnen.

"LIEBE - GEDANKEN, DIE ZUM HERZEN FÜHREN" von Werner Leder ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5731-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Leder

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.