Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Gänsehaut beim 2. Internationalen Zoom Hack Slam Weltrekord

Susanne Streit war eine der Speaker*innen beim 2. Internationalen Zoom Hack Slam Weltrekord Susanne Streit war eine der Speaker*innen beim 2. Internationalen Zoom Hack Slam Weltrekord

Es geht um den 2. Internationalen Zoom Hack Slam Weltrekord, an dem 314 Teilnehmer aus 22 Ländern in einer Minute einen sog. Hack, preisgegeben haben. Die Heilpraktikerin Susanne Streit war live dabei

Der Veranstalter und Top Speaker Hermann Scherer hat am 13. Februar 2022 zum 2. Internationalen Zoom Hack Slam Weltrekord aufgerufen. Aus 22 Nationen wurden in 11 Sprachen Tipps, sogenannte Hacks, von 314 Teilnehmern preisgegeben. Der Weltrekord war durchaus in Gefahr, da 10 Prozent der Anwärter vorher geflüchtet sind, als sie hörten, dass sie eine Rede halten sollten. Letztendlich wurden nur die Finalisten zugelassen. Jeder Teilnehmer hatte eine Minute lang die Chance, seinen Hack vorzutragen. Das war ein spannendes Unterfangen, nicht nur weil die Zeit drückte, sondern auch deshalb, weil die Hacks aus vielen unterschiedlichen Bereichen kamen, wie z.B. Medizin, Recht, Finanzen, Lifestyle und vieles mehr. Bis zum Schluss zitterten alle, weil nicht klar war, ob es gelingen würde. Doch es hat geklappt: 2 Teilnehmer mehr als beim 1. Slam.

Eine der Speaker:innen war Susanne Streit, die als Expertin für Gesundheit seit über 30 Jahren, Menschen mit den unterschiedlichsten Krankheiten und Krisen dabei unterstützt, wieder gesund zu werden. Die gelernte Heilpraktikerin arbeitet mit ihren energetischen Werkzeugen mittlerweile hauptsächlich online mit Menschen aus aller Welt per Internet und Telefon.

Ihr Hack drehte sich um die Entgiftung des Körpers; ein wichtiger Schlüssel zur Gesundheit, wie sie sagt. Vor allen Dingen für Menschen mit Autoimmunerkrankungen oder chronische Krankheiten kann die Entgiftung des Körpers schon ein großer Schritt in Richtung Gesundheit sein. Die Giftstoffe in unserem Körper blockieren zum Beispiel Eingangspforten in die Zelle. Wenn diese Tore frei sind, können wieder vermehrt Nährstoffe hinein und den Körper stärken. Aber auch für gesunde Menschen ist die regelmäßige Entgiftung sehr zu empfehlen. Susanne Streit empfiehlt hier regelmäßige Entgiftungskuren zu machen.

Die Bildrechte liegen bei Dominik Pfau

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.