FUSIONBEAUTY - US-Premiumkosmetik feiert deutsche Markteinführung
04. Juli 2016
Intelligent und superfunktional, dabei ganz ohne invasive medizinische Verfahren - die US-amerikanische Trendmarke FUSIONBEAUTY erobert jetzt auch den deutschen Kosmetikmarkt.
Hamburg, 04. Juli 2016 - Die US-amerikanische Trendmarke FUSIONBEAUTY im Dachverband der New Yorker Fusion Brand Inc. setzt auf clevere Multitasking-Kosmetik für vielbeschäftigte Power-Frauen. Seit Markteinführung 2005 wächst das international ausgerichtete Produktportfolio aus dekorativer Kosmetik und natürlich verschönernden Pflege-Boostern beständig. Die smarten Beauty-Tools der Hollywood-Stars sind seit Juni 2016 auch in Deutschland in ausgewählten Parfümerie-Depots erhältlich.Premiumkosmetik von Frauen für Frauen entwickelt
Die mehrfach preisgekürten kanadischen Beauty-Spezialisten und Multi-Unternehmerinnen Randi Cogan Shinder und Melissa Shabinsky entwickelten 2005 ihre visionäre Kosmetik-Serie zur Verschmelzung von innovativen wissenschaftlichen Erkenntnissen in leistungsfähigen Ingredienzien. Im Fokus steht dabei die Entwicklung von stetig perfektionierten, sichtbar wirksamen Spezialprodukten und nichtinvasiven Filler-Technologien für Gesicht, Augen und Lippen zur Erhaltung der jugendlichen Schönheit. Die mit dem Good Housekeeping Seal-prämierten Kosmetikprodukte nehmen seit ihrer Lancierung in den USA regelmäßig Top-Plätze in der Verbraucherbeliebtheitsskala ein. Star-Testimonials wie Britney Spears oder Jessica Simpson und Erfolgskooperationen mit dem international vernetzten Branchenriesen Sephora katapultierten die amerikanische Trendmarke schnell an die Spitze der globalen Beauty-Charts im Bereich der kosmetischen Innovationen.
Das FUSIONBEAUTY-Sortiment umfasst heute neben dem Bestseller-Produkt LIPFUSION XXL Advanced Lip Plumping Therapy Intense - ein nachhaltig aufpolsternder Lip-Plumper - ein konsequent aufeinander abgestimmtes und breitgefächertes Wirkkonzept aus Wimpern-Booster, Brow-Maximizer, Volumen-Mascaras, Präzisions-Eyeliner, Lip Contouring Plumper, Overnight Lash Primer, Anti-Wrinkle Face Primern, Glow Bronzern, Rouge-Nuancen, farbigen Liquid-Lipsticks und Colour-Glossern mit Volumizing-Effekten. Neu im Portfolio sind wasserfeste und verlängernde Mascaras in moderner Fiberfaser-Technologie. In den feuchtigkeitsspendenden, pflegenden und durchblutungsfördernden Schönheitsprodukten stecken konzentrierte Peptid-Formulierungen, ausgesuchte Pflanzenöle und marine Mikrowirkstoffe - für sofortige und natürlich basierte Pflegeresultate.
Die trendsetzenden Spezial-Dermaceuticals und praktischen Lifestyle-Tools für ein optimiertes, natürlich schönes Aussehen sind weltweit in mehr als 40 Ländern präsent - mit wachsender Tendenz. Deutschlandweit ist vorerst eine gestraffte 7-teilige Beauty-Kollektion im Vertrieb der selektiv ausgerichteten Nobilis Group erhältlich.
Weiterführende Informationen finden Sie auf der Beauty aktuell-Website:http://www.artofbeautyconcept-hamburg.de/beauty-aktuell/kosmetik-trends/
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.