Für Gesundheitsanbieter: Kundenkreis erweitern über das proFIT-Netzwerk
10. Juni 2014
Fitness- und Gesundheitsanbieter können auf eine ganz einfache Art und Weise Ihren Umsatz erhöhen. Die Firma proFIT vermittelt interessante Produkte und Dienstleistungen an sein Unternehmensnetzwerk.
Erkrath, 10.06.2014Der Markt im Fitness- und Gesundheitsbereich ist hart umkämpft. Vielen Anbietern ist es im Tagesgeschäft nicht möglich, Firmen gezielt anzusprechen und als Kunden zu gewinnen. Oft scheitert es auch an der erforderlichen Vertriebskompetenz.
Über das pro-FIT Netzwerk finden Fitnessnachfrager und Fitnessanbieter auf eine einfache und schnelle Weise zusammen.
Die Firma proFIT aus Erkrath berät täglich Unternehmen, die in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren möchten.
Diese Unternehmen bestellen Fitness- und Gesundheitsgutscheine bei proFIT, die gemäß § 8 Abs. 2 Satz 9 EStG als monatliche Sachzuwendungen je Mitarbeiter bis zu 44,00 EUR monatlich steuer- und sozialabgabenfrei sind.
Die Mitarbeiter erhalten jeweils einen Gutschein pro Monat, haben durch den Zusatz zum Gehalt mehr Kaufkraft und können auch exklusivere Angebote im Markt wahrnehmen.
Die Aufnahme in das proFIT Netzwerk ist für die Anbieter kostenlos und es entstehen keine Einrichtungsgebühren. Die Teilnahme ermöglicht, zusätzliche Kunden ohne Risiko und Aufwand zu gewinnen. Nur wenn Angebote tatsächlich wahrgenommen werden, fällt eine geringfügige Vermittlungsprovision an.
Teilnehmende Gesundheitsanbieter sind mit ihrem Angebot sichtbar über einen Online-Fitnessfinder sowie einer mobilen App. Die Mitarbeiter der Firmen und Unternehmen wählen sich das zu ihren Bedürfnissen passende Angebot aus dem proFIT-Netzwerk aus und setzen den proFIT-Gutschein vor Ort bei dem Wunschpartner ein.
Moderne Fitnessstudios, Kursanbieter von z.B. Yoga, Pilates und Gymnastik, Trendsportanbieter (Klettern, Golfen), Tanzschulen, Wellnessanbieter sowie Ernährungs- und Verhaltensberater können sich online über die genauen Teilnahmebedingungen informieren.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.