Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Fruchtige Gesichtspflege aus frischer Drachenfrucht und wohltuende asiatische Massagetraditionen im Herzen Ber

Pitahaya Touch im Yi-Spa Berlin inklusive Royal Thai Massage Pitahaya Touch im Yi-Spa Berlin inklusive Royal Thai Massage

Ab März bis Mai können Gäste des Yi-Spa im Rahmen des Seasonal Specials "Pitahaya Touch" die pflegenden Eigenschaften der Drachenfrucht entdecken und sich bei einer Royal Thai Body Massage entspannen.

Ab sofort können Gäste des Yi-Spa in Berlin Mitte mit dem Frühlings Special Pitahaya Touch ein einmaliges Erlebnis buchen, dass die perfekte Kombination aus Wellness und Beauty passend zum Frühling bietet.

Eine fruchtige, belebende Gesichtsmaske aus frischer Drachenfrucht spendet der Haut dabei reichlich Feuchtigkeit und die Pflege, die sie nach dem grauen Wetter, der Kälte, dem Regen und der Heizungsluft benötigt.

Damit Geist und Seele nicht zu kurz kommen, verwöhnen die erfahrenen, asiatischen Masseurinnen die Gäste im Rahmen dieses Treatments zudem mit einem Fußbad und Peeling mit wohlriechenden Limonen, Orangen und Honig, mit einer Fußmassage mit sanften Streichbewegungen für den inneren Ausgleich und mit einer Royal Thai Body Massage, der Königin der Wohlfühlmassagen, mit fließenden Bewegungen sowie auserwählten, wohltuenden Ölen und erlesene Düften passend zur Jahreszeit und nach Wahl der Gäste.

Darüber hinaus werden jedem Besucher vor und nach einer Anwendungen kleine, ganz besondere asiatische Snacks, Tees und Exotic Soft Drinks gereicht.

Season Special "Pitahaya Touch"
- Foot-Scrubbing-Bath mit wohlriechenden Limonen und Honig aus dem Norden Thailands
- Saisonale Gesichtsmaske mit frischer, belebender Pitahaya
- Fußmassage mit sanften Streichbewegungen für den inneren Ausgleich
- Royal Thai Ganzkörpermassage, die Königin der Wohlfühlmassagen mit wohltuenden, duftenden Ölen nach Wahl

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.