Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Frisier-Stübchen Bierwirth in Siegburg: Frisuren mit Stil

Seit 28 Jahren steht das Frisier-Stübchen in Siegburg für einen hervorragenden Service. Frauen, Herren und Kinder verlassen sich auf das Können des Friseurmeisters Ernst Bierwirth.

Im Herzen von Siegburg hat sich das Frisier-Stübchen von Ernst Bierwirth längst einen Namen gemacht. 1986 wurde das Frisier-Stübchen gegründet und kümmert sich seitdem nicht nur um moderne Kurzhaarfrisuren, sondern auch eine persönliche Betreuung. Das Wohl des Kunden steht für Ernst Bierwirth und seine erfahrenen Mitarbeiter im Mittelpunkt. Ob Frauen, Herren, Großväter oder Enkel: In dem gemütlich eingerichteten Frisier-Stübchen kann sich jeder Kunde wohlfühlen. Die breite Stammkundschaft spricht für die Qualität und das schöne Ambiente des Salons in Siegburg.

Stilvoll und kreativ

Der Friseurmeister Ernst Bierwirth und seine kompetenten Mitarbeiter wissen, was ihre Kunden wollen. Dank über 20 Jahren Berufserfahrung können sich Kunden auf den perfekten Schnitt und ein individuelles Styling im Frisier-Stübchen verlassen. Das Team hat sich auf Kurzhaarfrisuren spezialisiert und weiß, worauf es bei modernen Schnitten ankommt. Dabei werden alle Wünsche des Kunden berücksichtigt und mit dem optimalen Schnitt höchste Ansprüche erfüllt. Weil das Frisier-Stübchen nur mit Termin arbeitet, kommt es nur selten zu Wartezeiten und Kunden können direkt von dem freundlichen Service des Frisier-Stübchens profitieren. Im Frisier-Stübchen in Siegburg fühlt sich jeder Kunde gut aufgehoben. Der große zufriedene Kundenstamm spricht für die Qualität der Leistungen.