Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Friseursalon Nicola Ciaccio in Ettlingen: Leidenschaft für Haare

Der Traum von der perfekten Frisur geht im Friseursalon Nicoal Ciaccio in Ettlingen in Erfüllung. Dank der individuellen und persönlichen Beratung fühlt sich jeder Kunde gut aufgehoben.

Kundenorientierter Service ist im Friseursalon Nicola Ciaccio in Ettlingen selbstverständlich. In angenehmer Atmosphäre wird jeder Kunde persönlich begrüßt und betreut. So können sich Kunden auf die individuelle und typgerechte Beratung im Friseursalon Niccola Ciaccio verlassen. Hier heißt es "Klasse statt Masse". Persönliche Wünsche, moderne Ideen und aktuelle Trends werden berücksichtigt. Zusätzlich können Kunden des Friseursalons in Ettlingen Make-up und Wellness-Behandlungen in Anspruch nehmen.

Mit Pflege und Kreativität zur glänzenden Ausstrahlung

Inhaber Nicola Ciaccio blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Friseurhandwerk. Seine Leidenschaft wurde zur Berufung, als er 2004 seinen eigenen Salon eröffnete. Seitdem profitiert sein zufriedener Kundenstamm von der umwerfenden Mischung aus umfassender Fachkenntnis und herzlicher Lebensart. So fühlen sich nicht nur Kunden, sondern auch deren Haare wohl. Ob jung oder alt, klassischer oder moderner Schnitt, Coloration oder Hochsteckfrisur: Im Friseursalon Nicola Ciaccio in Ettlingen steht der Kunde im Mittelpunkt. Mit dem breiten Leistungsspektrum kümmert sich Nicola Ciaccio nicht nur um die äußere Schönheit, sondern auch um das innere Wohlbefinden. Dabei werden nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet. Nicola Ciaccio setzt sich ein für authentische, überraschende und glänzende Frisuren.