Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

FREY jetzt auch in Apotheken erhältlich

FREY jetzt auch in Apotheken erhältlich

Die Posedown berichtet: Ab sofort kann man alle Produkte von FREY Nutrition® in sämtlichen Apotheken bundesweit bestellen!

Mit Vergabe der Pharmazentralnummern (PZN) und der Aufnahme in das Pharmazentralregister sind Produkte von FREY Nutrition® von nun an in jeder Apotheke bundesweit verfüg- und bestellbar. Denn durch die PZN kann jede Apotheke schnell und bequem direkt beim Hersteller ordern.

Nahe des Hersteller-Standorts Paderborn wurde die erste Promotion-Aktion in einer Apotheke in Lippstadt gestartet. Weit über 1000 Besucher probierten leckere Shakes oder Proteinriegel. Die Promotion-Partner Phil Studebaker und Christian Wetter von "Konzept16drei" waren mit der Aktion mehr als zufrieden und sicherten bereits jetzt zu, dass viele weitere dieser Aktionen auf Bundesebene folgen werden. "Wir haben eine Vision und die lautet: Qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungen für alle!", begründet Andreas Frey, Geschäftsführer und Inhaber von FREY Nutrition®, seine Inititiative.

Bei den Promos wird es kostenlose PROTEIN 96 Shakes geben sowie den Besteseller Proteinriegel 55er. Mit sage und schreibe 55 % Protein und weniger als 1 g net carbs pro Riegel schlägt er Konkurrenzriegel mit Leichtigkeit. Das Gesundes auch schmecken kann, beweist der 55er mit seinen leckeren 6 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen - für jeden Geschmack ist der Richtige dabei!

Weitere Informationen über bevorstehende Promotion-Aktionen sowie über das Produktsortiment gibt es auf der Hersteller-Webseite www.freynutrition.de