Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Focusing und Märchen - Ratgeber für Menschen auf der Suche nach Selbsterfahrung

"Focusing und Märchen" von Martin Gottstein

Martin Gottstein zeigt in "Focusing und Märchen", wie Märchen der Persönlichkeitsentwicklung dienen können.

Märchen sind uns allen bekannt, doch "Focusing und Märchen" von Martin Gottstein zeigt, dass wir Märchen nicht vollkommen zu unserem eigenen Vorteil nutzen. Märchen sind laut Martin Gottstein mehr als nur Unterhaltung oder nette Verpackung für die ein oder andere Moral, die an Kinder weitergegeben werden soll. In seinem Buch beschreibt er das "Focusing" und seine Durchführung und wie Märchen dabei als hilfreiches Tool verwendet werden können.

"Focusing und Märchen" von Martin Gottstein eignet sich für Leser, die auf der Suche nach ihrem eigenen inneren Schatz, ihrem eigenen Wert und Träumen sind. Die Methoden des Focusing, die der Autor vorstellt, helfen dabei, sich selbst und die eigenen Wahrnehmungen besser kennenzulernen und tiefe Einsichten in die eigene Seele zu erhalten. Die Kapitel sind logisch aufgebaut und führen die Leser Schritt für Schritt in die Welt der Märchen und des Focusing ein.

"Focusing und Märchen" von Martin Gottstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3966-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de