Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

F*ck that! - neues Buch zeigt Männern einen Weg aus dem Teufelskreis der Sucht

 "F*ck that! - Lebe deine Essenz mit Supra-Sex" von Heinz Robert

"F*ck that!" von Heinz Robert zeigt Männern wie sie die eigene Energie positiv verwenden können.

"In "F*ck that!" beschreibt Heinz Robert, der nach einer Periode mit Drogen und Exzessen einen besseren Weg im Leben fand, wie ein moderner Mann den Verlockungen, die ihn überall verlocken wollen, widerstehen und seine Energie besser verwenden kann. Vor allem im Internet ist es für einen Mann einfach von der Vielfalt an Angeboten, die direkt oder indirekt an ihn gerichtet sind, überwältigt zu werden und seine Zeit und Energie fruchtlos zu vergeuden. Viele Männer befinden sich in einem Kreislauf aus Sucht und Hyperaktivität. Dieser Kreislauf führt in vielen Fällen zu einem Gefühl der Nutzlosigkeit, Energiearmut und Problemen in realen Beziehungen. Heinz Robert bietet Männern in seinem Buch einen Ausweg aus diesem Kreislauf und erklärt, dass jeder Mann einen Weg weg von energieraubenden Angewohnheiten finden kann.

Heinz Robert, der selbst Probleme mit einer Sucht nach erotischen Inhalten und sogar Drogen hatte, spricht in "F*ck that!" aus eigener Erfahrung und trägt darüber hinaus auch Erlebnisse und Erfahrungen von Männern aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis zusammen. Er schreibt auf eine sehr direkte Weise, um Männer, die in einem Teufelskreis gefangen sind, aufzuwecken und auf den richtigen Weg zu führen. "F*ck that!" von Heinz Robert wendet sich vor allem an Männer, aber auch an die Frauen, die bestimmte Aspekte des männlichen Lebens besser verstehen möchten.

"F*ck that!" von Heinz Robert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1094-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de