Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Exzellente medizinische Betreuung – Medical Fly

Schönheit ist in greifbarer Nähe dank Medical Fly.

Schönheit ist ein wesentlicher Grundstein für das menschliche Wohlbefinden. Nur wer sich mit sich und seinem Körper wohl fühlt, kann wahrhaft glücklich sein. Oftmals können schon kleine medizinische Eingriffe das optische Erscheinungsbild eines Menschen wesentlich verbessern. Solche Eingriffe, die das Leben positiv verändern können, werden aber in der Regel nicht von den deutschen Krankenkassen übernommen. In Deutschland können die Eingriffe obendrein kostenintensiv ausfallen. Medical Fly bietet verschiedene medizinische Leistungen in der Türkei an, wie zum Beispiel Augenlasern, Haartransplantation, Zahnästhetik / Zahnchirurgie. Trotz absolut erstklassiger Qualitätsstandards können Eingriffe dort weitaus preisgünstiger durchgeführt werden als in Deutschland. Aber Medical Fly ist mehr. Das Unternehmen verbindet bei Aufenthalten in der Türkei medizinische Leistungen mit touristischen Leistungen. So können Patienten einen günstigen schönheitsoperativen Eingriff bei erstklassig ausgebildeten Ärzten mit einem Aufenthalt in der wunderschönen Urlaubsdestination Türkei verbinden. Die Leistungen von Medical Fly sind allumfassend. Alle Eingriffe werden in einem zertifizierten Krankenhaus mit modernsten Technologien durchgeführt. Sowohl im Krankenhaus als auch bei allen touristischen Leistungen ist eine deutschsprachige Betreuung vor Ort gewährleistet. Medical Fly organisiert Flug- und Hotelbuchung und garantiert einen kostenlosen Parkplatz am Flughafen sowie einen Shuttleservice zum Hotel und Krankenhaus. Einem wunderschönen entspannten Türkeiaufenthalt steht bei Medical Fly nichts im Weg.
Alle Information zu Medical Fly sind auf der Website www.medicalfly.de zu finden. Auch das komplette Programm an Schönheitsmaßnamen ist hier aufgelistet. Ein Türkeiaufenthalt mit Medical Fly steht im Zeichen der Schönheit. Der des Gastes wie der des Landes.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.