Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Erstklassige Ästhetische Chirurgie – Georg B. Roth

Das Spektrum der Privatklinik des international erfahrenen Chirurgen ist allumfassend.

Die Möglichkeiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sind vielseitig. Viele Kliniken bieten unterschiedliche Leistungen an. Aber kaum jemand verfügt über eine derartig hochqualifizierte Ausbildung wie Dr. Georg B. Roth. Er arbeitet nicht nur fachlich exzellent, sondern verfügt über eine inhaltsstarke Philosophie, die er stringent umsetzt. Roths Konzept der Natürlichen Balance ist ein ganzheitliches Konzept. Alle von der Privatklinik angebotenen Leistungen verfolgen das Ziel der Natürlichen Balance. Bei Themen wie Brustvergrößerungen, Liposuktion, Oberlidstraffung und Intimchirurgie werden Patienten umfangreich beraten. Dadurch wird gewährleistet, dass alle Therapieformen exakt auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmt werden. Sicherheit ist bei allen Eingriffen natürlich erstes Gebot. Aber auch das Erzielen von natürlich wirkenden Ergebnissen genießt bei allen Eingriffen oberste Priorität. Grundlage aller Eingriffe ist das Bewusstsein der ständigen Interaktion von Körper und Geist. Nur wer sich selbst und seinen Körper liebt, kann dauerhaft glücklich sein. Minimale Veränderungen des Äußeren vermögen so maximale Veränderungen in der Psyche eines Menschen zu ermöglichen. Durch Ästhetische Chirurgie kann das Glücksempfinden eines Menschen gesteigert werden. Nach einem Eingriff können Menschen von innen wie von außen strahlen und ihre Umwelt durch ihre veränderte Ausstrahlung begeistern.
Die Philosophie der Privatklinik wird detailliert auf deren Homepage unter www.privatpraxis-dr-roth.de dargelegt. Auch das gesamte Leistungsangebot der Klinik wird hier umfassend erklärt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.