Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

ergoleben Wellness erweitert Massagegeräte Sortiment

ergoleben kommt mit gleich drei neuen Massagegeräten: Sitzauflage (Abb.), Ganzkörpermatte und Kopfmassagegerät ergoleben kommt mit gleich drei neuen Massagegeräten: Sitzauflage (Abb.), Ganzkörpermatte und Kopfmassagegerät

ergoleben, die neue deutsche Marke für Ergonomie und Wellness, erweitert das erfolgreiche Sortiment zum Jahresende.

Jena, 30. Dezember 2022 - Das ergoleben Sortiment umfasst technische Lösungen für Menschen, die nicht nur Zuhause oder unterwegs, sondern auch bei der täglichen Arbeit in ihren Körper hören und ihr körperliches Wohlbefinden und damit ihre Gesundheit langfristig unterstützen möchten. Der Fokus auf Details führt dazu, dass das ergoleben Portfolio sowohl funktional als auch vom Design ansprechend konzipiert ist.

Zum Ende des Jahres kommen gleich drei weitere Geräte auf den Markt: eine Sitzauflage, eine Ganzkörpermassagematte und ein Kopfmassagegerät. Mit diesen Massagegeräten wird das Ziel der Abdeckung aller Körperbereiche weiter erreicht.

"Speziell die positive Resonanz unserer Kunden, die uns u.a. konkrete Verbesserungs- oder sogar Neuproduktvorschläge machen, hat uns überrascht. Dies zeigt uns deutlich, dass wir mit dem Ansatz des ganzheitlichen - körperlichen, geistigen und seelischen - Wohlbefindens sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld den Nerv der Zeit getroffen haben", sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer der Quinta GmbH.

Das ergoleben Sortiment umfasst weitere technische Lösungen im Bereich der Ergonomie am Arbeitsplatz. So gibt es zum Beispiel vertikale Mäuse, Sitzunterstützungen für jeden Bürostuhl und höhenverstellbare, elegante Halterungen für einen oder mehrere Monitore.

Das stetig wachsende Portfolio ist vom Fachhandel direkt über Quinta und in ausgesuchten Kanälen bzw. auf verschiedenen etail Plattformen zu finden.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.