Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Entspannen mit der Kraft der Zirbe

First Class Holz - Ihr Experte für Wellnesliegen und Relaxliegen First Class Holz - Ihr Experte für Wellnesliegen und Relaxliegen

Zirbenholz ist bekannt für seine gesundheitsunterstützende Wirkung und kommt in den verschiedensten Bereichen immer mehr zum Einsatz. Zum Beispiel beim Bau von Wellnessliegen.

Wellness pur, wie es purer nicht sein kann: Relaxliegen aus Holz boomen. Das Top Produkt des Jahres vereint nicht nur den Baustoff Holz mit dem Begriff Wellness, sondern bringt das ganz besondere Zirbenholz mit ins Spiel. Zirbenholz ist seit vielen Jahrhunderten bekannt für seine gesundheitsfördernde, entspannende und beruhigende Wirkung. Im Umfeld von Zirbenholz senkt sich der Blutdruck, so heißt es, das Herz schlägt ruhiger und man wird friedvoller. Nicht umsonst wurden die Stuben in den Gasthäusern in den österreichischen Alpen über Jahrhunderte aus Zirbenholz gefertigt. In diesen Stuben, so war man sich sicher, wird nicht gestritten und immer gut verhandelt.

Das alte Wissen rund um dieses ganz besondere Holz hat man bei Hamminger mit modernen Formen kombiniert und daraus eine Relaxliege der ganz besonderen Art entwickelt: Die Relaxliege Siesta gibt es sowohl aus robustem Eichenholz, Buchenholz, dunklem Nussholz und auch Zirbenholz. Zirbe ist ein helles Holz mit der typischen Astzeichnung und bringt ein ganz besonderes Flair in jeden Wohnraum. Zusätzlich zu den Auswahlmöglichkeiten an Hölzern können für die "Siesta" übrigens auch die Farbe der Liegeauflage sowie der Kissen frei gewählt werden. So wird diese hochqualitative Relaxliege ganz dem Ambiente des Wohnraums angepasst.

Alle verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Bildern zum Produkt finden Interessierte unter www.hamminger.com. Und jetzt gilt es nur noch, eine Auswahl zu treffen!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.