Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Einladung zur öffentlichen Zweckverbandsausschusssitzung des Krankenhauszweckverbandes Ingolstadt im Klinikum

Foto: Klinikum Ingolstadt

Die kommende Zweckverbandsausschusssitzung des Krankenhauszweckverbandes Ingolstadt ist öffentlich.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu diesen Sitzungen am Mittwoch, 11.03.2015, um 14.00 Uhr, im Raum 3005 des Klinikums Ingolstadt, begrüßen dürften.
Die Tagesordnung und Niederschriften haben wir Ihnen angehängt.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Joschi Haunsperger

______________________________________________________________________________________

Sonder-Sitzung des Zweckverbandsausschusses
des Krankenhauszweckverbandes Ingolstadt
am 11.03.2015, um 14:00 Uhr,
im Raum 3005 des Klinikums Ingolstadt


T A G E S O R D N U N G
Öffentliche Sitzung

1 Betrauungsakt entsprechend Freistellungsbeschluss VF Textvorlage
2 Generalsanierung G Bericht Herr Hardt
3 Anträge
der Stadtratsgruppe BGI und
der Ausschussgemeinschaft BGI/Die Linke vom 30.01.2015
- Antrag zur Wohnungssuche der Azubis des BBZ
- Antrag für ein Parkleitsystem für das Klinikum Ingolstadt G
4 Fragestunde

______________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________


Unser Leitbild

Wir wollen zufriedene Patienten
Unsere Umgebung nehmen wir bewusst durch die Augen des Patienten wahr und wir stellen uns täglich seinen Erwartungen. Wir stellen ihn in den Mittelpunkt und gehen auf seine Wünsche und Sorgen ein. Dabei verbinden wir unser gesamtes, fachliches Können mit menschlicher Wärme und Respekt, um mit dem Patienten seine Chancen wahrzunehmen aber auch Grenzen zu respektieren.

Wir wollen ständig besser werden
An die Qualität unserer Leistungen stellen wir hohe und umfassende Ansprüche. Damit wir den Qualitäts-Anforderungen gerecht werden, erarbeiten wir ständig neue Ideen und Verbesserungen und setzen sie um. Wir sehen Kritik als Chance, uns weiter zu verbessern.

Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele
Wir setzen uns für motivierte und kompetente Mitarbeiter ein, damit sie sich mit unserem Unternehmen identifizieren. Offenheit, persönliche Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen formen uns zu einem effektiven Team. Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur. Durch weitreichende Entscheidungsspielräume versetzen wir jeden Mitarbeiter in die Lage, seine Aufgaben eigenverantwortlich, schnell und flexibel zu lösen. Intensive Aus-, Fort- und Weiterbildung setzen hierfür das Fundament. Wir streben eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und externen Partnern an.

Wirtschaftlichkeit sichert die Zukunft
Wir streben Wirtschaftlichkeit bei hoher Qualität an. Dies fordert von uns Leistung und einen sparsamen und ökologisch sinnvollen Einsatz von Ressourcen. Damit tragen wir langfristig zum Erfolg und zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei.