Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Einfaches-abnehmen.de sucht abnehmwillige Produkttester!

Trainer von einfaches-abnehmen.de Micha und René: Gemeinsam schaffen wir´s!

Als Produkttester bieten wir Dir die Möglichkeit unsere Produkte kostenfrei und 6 Monate lang zu nutzen. Du erhältst ausgewählte Produkte wie Hörbücher, Hypnosen und Ratgeber....

Passend zum Jahresbeginn 2013 und den guten Vorsätzen für das neue Jahr, startet Einfaches-Abnehmen.de mit einer unschlagbaren Methode, um dem geliebten Hüftgold ans Leder zu gehen und langfristig die neue Wohlfühlfigur zu halten.
Das Konzept ist auf Erfolg ausgerichtet und mit dem Hauptfokus auf die Motivation und den Willen zum Abnehmen, kann der Kunde fast gar nicht anders, als überflüssige Fettpolster schrumpfen zu lassen.
Einfaches-Abnehmen.de hat dabei das Ohr beim Kunden und legt sehr viel Wert auf deren Meinung. Der Gründer Michael Heinzelmann meint dazu: "Was bringt dem Kunden meine Vorstellung von dem perfekten Produkt, es muss auf den Kunden zugeschnitten sein und das geht nur, wenn ich mir die Problemstellen und Schwierigkeiten genau ansehe und daraufhin ein passendes Produkt entwickle."
Und aus gegebenen Anlass sucht Einfaches-Abnehmen.de 100 Produkttester. Bis zum 15.12.2012 haben Interessenten die Möglichkeit völlig kostenlos 6 Monate lang ausgewählte Produkte auf Herz und Nieren zu testen.
Die Interessenten und zukünftigen Produkttester erwartet die direkte oder indirekte Zusammenarbeit mit den Gründern Michael (Micha) und René Heinzelmann. Micha übernimmt dabei leidenschaftlich den Motivations- und Bewegungspart, wohingegen René sich der gezielten Ernährung widmet. Die Produkttester profitieren von der langjährigen Erfahrung der Gründer im Sport- und Ernährungsbereich und erhalten eine Fülle von Vorzügen und Services. Zu diesen zählen unter anderem der Zugriff auf köstliche Rezepte, Hörbücher, Webinare, Seminare, Sport-, Motivation- und Kochvideos und weitere nützliche Tools, die dem Interessenten tatkräftig unter die Arme greifen. Richtig interessant ist übrigens auch das persönliche Erfolgstagebuch, worin alle Erfolge und das Tagesempfinden festgehalten werden können.
Da ist für den Interessenten richtig viel drin und das alles bei einer kleinen Gegenleistung. Der Produkttester ist lediglich dazu aufgefordert, seine Meinung zu den Produkten oder das Thema "Abnehmen" per Online-Fragebogen an Einfaches-Abnehmen.de mitzuteilen. Die Fragebögen haben einen geringen Zeitaufwand von 3-7 Minuten.
Der potenzielle Produkttester startet mit der Anmeldung unter www.einfaches-abnehmen.de/produkttester/. Mit der Bestätigungs-eMail erhält er dann kurze Zeit später seine Zugangsdaten und damit Zugriff auf die genannten Vorzüge. Das Programm startet am 20.12.2012 und interessierte Personen können sich noch bis zum 15.12.2012 anmelden. Doch Achtung! Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Produkttester begrenzt.