Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Eine erstklassige Adresse für Schönheit und Vertrauen

Wenn es um Plastische-Ästhetische Chirurgie geht, dann ist Vertrauen zum Arzt das Allerwichtigste

Viele Menschen sind nicht komplett zufrieden mit Ihrem Äußeren, sie möchten Dinge ändern, die sie stören und möchten damit wieder glücklicher sein und ein Stück Lebensqualität zurück gewinnen. Schönheitskorrekturen werden in diesem Zusammenhang erwägt, aber oft wieder verworfen aus Angst vor Komplikationen, hohen Kosten oder Unverständnis. Dabei ist es heutzutage schon möglich, mit nur kleinen Eingriffen große Veränderungen zu vollbringen. Selbstverständlich braucht man für derartige Veränderungen eine erstklassige Adresse und damit verbunden einen Arzt, dem man wirklich vertrauen kann.

Dr. med. Klaus Luttenberger ist ein solcher Arzt. Ihm ist es in erster Linie wichtig, dass sich seine Patienten wohl fühlen, Vertrauen fassen und sich auf seine Behandlungen einlassen. Aus diesem Grund nimmt er keine Eingriffe vor, ohne seinen Patienten und deren Geschichte kennenzulernen. Er nimmt sich dafür viel Zeit, klärt ausgiebig über mögliche Behandlungswege und realistische Erfolgschancen auf und lässt dabei auch den Punkt der Kosten nicht aus. Dr. med. Klaus Luttenberger weiß, was seine Patienten bewegt und versucht, ihnen die Angst zu nehmen, alle Fragen zu beantworten und trägt am Ende dazu bei, dass sich der Patient wieder wohlfühlt in seiner Haut und sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen kann.

Im Internet unter plastische-chirurgie-karlsruhe.de kann sich jeder Interessierte ein eigenständiges Bild vom Arzt, den angebotenen Leistungen und möglichen Eingriffen machen, bevor er vielleicht den ersten Kontakt herstellt.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.