Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Eine Adresse für die Schönheit

Dr. med Klaus Luttenberger – Facharzt für plastische – ästhetische Chirurgie gibt Ihnen Ihr Lächeln zurück

Nur die wenigsten von uns sind vollkommen glücklich mit ihrem Körper. Es sind meist Kleinigkeiten, die anderen gar nicht auffallen, die wir ändern möchten, weil sie sich störend auf unser Wohlbefinden und unsere Psyche auswirken. Eine kleine Korrektur der Nase oder eine Narbe, die unansehnlich verheilt ist, können schon reichen, dass wir uns nicht mehr unter Menschen trauen und lieber daheim bleiben. Unsere Lebensqualität leidet.

Viele haben in solch einem Zusammenhang schon über eine Schönheitskorrektur nachgedacht, scheuen aber vor dem Gang zum Arzt zurück, weil sie hohe Kosten, Komplikationen oder Unverständnis erwarten. Dabei stehen vor einem operativen oder auch nicht operativen Eingriff immer erst Gespräche, die vollkommen über Risiken, Möglichkeiten und Kosten aufklären.

Dr. med Klaus Luttenberger nimmt sich viel Zeit für diese Beratungen, lernt seine Patienten kennen und versteht ihre Sorgen. Zaubern kann er nicht, aber er versteht sein "Handwerk" und zeigt Möglichkeiten auf, wie sich jeder Patient wieder wohler fühlen könnte und wieder lernt, seinen Körper zu lieben. Mit den Ergebnissen seiner Schönheitskorrekturen verhilft er den Patienten zu mehr Selbstbewusstsein, was maßgeblich die individuelle Lebensqualität wieder steigert.

Auf den Internetseiten www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de kann jeder Dr. med. Klaus Luttenberger und seine angebotenen Schönheits-Leistungen kennenlernen und hat mit dem Besuch auf der Seite bereits den ersten Schritt auf dem Weg getan, an dessen Ende das Lächeln steht.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.