Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Edelsteine können Wasser besser machen

Wassser ist Leben - Edelsteinwasser ist gesünderes Leben (La Pantera Wien)

Man sieht die Wasserkrüge mit den bunten Steinen schon in vielen Haushalten stehen. Trinkwasser energetisieren – mit Bergkristall und Co.

Sogenanntes Steinewasser oder Edelsteinwasser ist für viele bereits ein tägliches Muss und viele schwören auf die Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens.

Natürlich sind Edelsteine in einem Glaskrug immer ein optisches Highlight, doch wer auch die positiven energetischen Wirkungen dieser Steine im Auge hat, der sollte sich über die Wirkungen der einzelnen Steine auf der Internetseite http://www.lapantera.at informieren. Dank des großen Fachwissens von Edelsteinexperten Dr. Masud Malyar, kann man sich seine eigene Steinmischung zusammenstellen lassen.

Möchte man die Konzentration in Schule oder am Arbeitsplatz stärken, dann sollte man zu Weihnachten mal Tigerauge oder Fluorit als schöne und nützliche Edelsteine schenken. Will man das Immunsystem eines lieben Menschen stärken, dann gehört Bernstein oder Aquamarin ins Wasser, aber genauso sind Chalcedon und Kyanit wirklich nützliche Präsente, denn sie unterstützen Menschen, die in ihrem Beruf viel reden müssen. Es ist faszinierend, für welche Einsatzgebiete, welche Steine geeignet sind. Die heilende Wirkung von Edelsteinen ist bereits allgemein anerkannt und möchte man die speziellen Wirkungen als Geschenk nutzen, dann bringt das fachliche Wissen des Edelsteinexperten Dr. Masur Malyar die Sicherheit, dass man für den Partner oder einen anderen lieben Menschen genau den richtigen Stein gewählt hat.

Praktisch und schön und auch noch wirksam, so könnte man das Angebot von LaPantera und seiner Produktpalette auf http://www.lapantera.at beschreiben. Edelsteinwasser – einfache rund schöner kann Wirkung nicht sein.

La Pantera
1090 Wien, Nussdorferstraße 11-13
Tel.: 01/3175677