Aktuelle Pressemitteilungen

stadtseiten.de

Gesundheitswesen/Wellness

Dr. Nary - Ihr Zahnarzt in Köln

Stadtseiten.de - Immer gut informiert

In der zentral gelegenen und gut erreichbaren Praxis in Köln Junkersdorf stehen die Patienten im absoluten Mittelpunkt, seien es Privatpatienten oder seien es die gesetzlich versicherten Patienten.

Dieses beginnt bereits bei einem vertrauensvollen Gespräch, in dem man nicht nur auf vorhandene Zahnprobleme eingeht, sondern auch Wünsche und Fragen bezüglich ästhetischer Fragen bespricht. Angeboten wird das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Hierzu gehören unter anderem Zahnfleischbehandlungen, Wurzelbehandlungen, Zahnreinigungen und Zahnaufhellungen und Amalgamsanierungen, aber auch Zahnfüllungen und Kronen.

Weitere Schwerpunkte finden sich darüber hinaus im Bereich der Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Als Beispiel ist hier der CEREC Zahnersatz zu nennen, bei der es sich um eine CAD/CAM-Methode zur Rekonstruktion von Zahnrestaurationen handelt. Durch diese werden zeitsparende und effizient individuelle Keramikrestaurationen direkt an der Behandlungseinheit in einer Sitzung computergestützt ermöglicht. Dass auch diese Behandlungen mit großem Erfolg durchgeführt werden ist u. a. der hohen Kompetenz des behandelnden Zahnarzt Ali Nary als Master of Science in oraler Chirurgie und Implantologie zu verdanken.

Steigerung der Lebensqualität

Jeder Patient, der die Zahnarztpraxis zahn.liebe kennengelernt hat, dürfte sicherlich nicht mehr zu der eingangs erwähnten Hälfte aller Deutschen gehören, die Angst vor einem Zahnarztbesuch haben. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass dort auch in den Bereichen Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde eine hervorragende Arbeit geleistet wird, wächst aus der Summe aller Leistungen der Zahnarztpraxis ein echter Zugewinn und eine Steigerung der Lebensqualität.

Lesen Sie den ganzen Beitrag unter: stadtseiten.de/ihr-zahnarzt-in-koeln/

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.