Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Dr. med. Georg B. Roth – Eine der Schönheit verschriebene Vita

Die Plastische Chirurgie ist die Leidenschaft des erstklassig ausgebildeten Arztes.

Der Aussage eines aktuellen Werbespots nach, ist es die Leidenschaft, die einen Menschen antreibt. Demnach muss die Leidenschaft des Dr. med. Georg Roth die Plastische Chirurgie sein. Seit vielen Jahren ist der international anerkannte Chirurg auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie tätig. Patienten und Patientinnen profitieren von dieser langjährigen Erfahrung und der vielschichtigen Ausbildung Dr. Georg Roths. Während er seine Ausbildung an einer renommierten deutschen Klinik für Plastische Chirurgie und Brandverletzungen genoss, zog es ihn bald ins Ausland, um sich dort mit vielfältigen Verfahren vertraut zu machen. Beruflichen Tätigkeiten in der Schweiz , in Großbritannien und in Südafrika folgte dann ein mehrjähriger Aufenthalt in Brasilien, wo er 2 Jahre lang einer angesehenen Schönheitsklinik vorstand und auch als Kurstutor zum brasilianischen Nationalkongress der Plastischen Chirurgie berufen wurde. Diese umfassenden Erfahrungen fließen nun in die Arbeit seiner eigenen Privatpraxen ein. So ist Dr. Georg Roth wie kein anderer auf das Behandlungsfeld des weiblichen Pos spezialisiert. Er bietet den sogenannten "Brasilian Butt Lift" an, der in Brasilien erfunden wurde und dort sehr häufig durchgeführt wird. Hierbei wird Eigenfett im Po transferiert, um den weiblichen Po vorteilhaft zu verbessern. Neben dem Po gehören aber natürlich auch Brust, Figur und Gesicht zu den Feldern, auf denen in den Praxen Dr. Georg Roth erstklassige Ergebnisse erzielt werden.
Das gesamte Leistungsangebot Dr. Georg Roths und seines Mitarbeiterteams kann auf der Website www.privatpraxis-dr-roth.de eingesehen werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.