Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Die Revolution hat begonnen: FIBER BAR von FREY Nutrition

FIBER BAR gibt es in den Geschmacksrichtungen Cookie & Cream, Double Chocolate Brownie und Mixed Berry Dream

Der FIBER BAR ist das Beste, was es aktuell im Riegelsegment gibt. Ein hoher Ballaststoffgehalt, viel Eiweiß, weniger als 1 g Zucker und ein leckerer Geschmack sind nur einige seiner Eigenschaften.

Der FIBER BAR ist das wohl Beste, was es aktuell im Riegelsegment gibt. Ein hoher Ballaststoffgehalt, viel Eiweiß, ein sehr geringer Fettanteil, weniger als 1 g Zucker pro Riegel und vor allem ein unvergleichlich leckerer Geschmack gehören zu seinen unschlagbaren Eigenschaften. Darüber hinaus enthält er natürliche Steviasüße, denn es geht um deine Gesundheit. Teste den FIBER BAR, du wirst begeistert sein! VERSPROCHEN!

Die Revolution hat begonnen: FIBER BAR von FREY Nutrition
Du denkst: Das gibt es nicht? Doch: Wir haben ihn! Einzigartig in der Qualität, mit phänomenalen Nährwerten und dennoch lecker sowie cremig im Geschmack. Der FIBER BAR ist eine regelrechte Revolution unter den Proteinriegeln, denn der unglaublich hohe Ballaststoffgehalt schlägt alles Bisherige. Willst du ein Teil der Revolution sein? Dann sei dabei: Hol dir den neuen FIBER BAR und genieße ihn wie eine Süßigkeit, bei reichlich Protein, nur 2,5 g Fett und weniger als 1 g Zucker pro Riegel.

Der wahrscheinlich ballaststoffreichste Proteinriegel der Welt
Durch seinen hohen Ballaststoffanteil von über 30 g pro 100 g ist der FIBER BAR nicht nur einer der gesündesten Proteinriegel der Welt, sondern auch der wahrscheinlich ballaststoffreichste. Der FIBER BAR ist sowohl in Aufbau- als auch in Diätphasen optimal geeignet und immer dann, wenn du Lust auf eine leckere Süßigkeit hast; dies bei überragenden Nährwerten und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Beste Nährwerte, weil es um dich geht!
Gesundheit sollte stets deine erste Priorität sein! Genau das haben wir uns zum Ziel gesetzt und nur die hochwertigsten Nährwerte für den FIBER BAR ausgesucht. So setzen wir Stevia als natürliches Süßungsmittel ein, denn deine Gesundheit steht an erster Stelle. Teste den neuen FIBER BAR, wir versprechen dir, du wirst begeistert sein!

Die Qualitätsmerkmale des FIBER BAR im Überblick:
-Sehr hoher Ballaststoffanteil von über 30 g pro 100 g
- Viel Eiweiß mit 37 g pro 100 g
- Geringer Fettgehalt von 2,5 g pro Riegel
- Weniger als 1 g Zucker pro Riegel
- Hochwertige Proteinmatrix aus Milchprotein und Molkenprotein
- Ideal für eine kohlenhydratreduzierte Ernährung geeignet
- Hohe biologische Wertigkeit von 128
- Lange Proteinversorgung durch hohen Milcheiweißanteil
- Über 22 g BCAAs pro 100 g Protein
- Reich an essentiellen Aminosäuren
- Unschlagbar leckerer und cremiger Geschmack
- Trägt zum Muskelaufbau und Muskelerhalt bei*
- Optimal als Süßigkeitenersatz - ohne schlechtes Gewissen
- Frei von künstlichen Vitaminzusätzen
- Hergestellt in Deutschland
* durch das enthaltene Protein