Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Die Hochzeitsnacht – und das Reinheitszeugnis aus Blut

Das künstliche Jungfernhäutchen - und auch die Familienehre bleibt heil. VirginiaCare in der Apotheke (Foto: VirginiaCare) Das künstliche Jungfernhäutchen - und auch die Familienehre bleibt heil. VirginiaCare in der Apotheke (Foto: VirginiaCare)

Immer noch gilt das blutbefleckte Laken in vielen Religionen als Beweis für die Reinheit der Frau. Ab sofort, hilft der Gang in die Apotheke, um die Jungfernschaft zu beweisen.

Auch im 21sten Jahrhundert, und in Zeiten, die man als aufgeklärt bezeichnet, haben uralte Traditionen noch immer ihren Platz. So ist es in vielen Religionen und bei vielen Völkern, immer noch Brauch, dass die Familie nach der Hochzeitsnacht das blutbefleckte Laken als Beweis für die Reinheit der Braut sehen will. Nur durch diese optische Präsentation (meist am Morgen nach der Hochzeitsnacht und vor versammelter Familie), können Braut und Bräutigam beweisen, dass die Frau absolut rein in die Ehe gegangen ist. Doch kann dies heute zu großen Problemen führen, denn viele junge Eheleute haben schon vor der Heirat bereits Verkehr miteinander gehabt. Eine einfache, schnelle und schmerzlose Lösung kommt aus der Apotheke. Eine Erfindung aus Deutschland, kann die Ehre retten und viel psychischen Druck vom Brautpaar nehmen. VirginiaCare http://www.virginia-care.de ist ein künstliches Jungfernhäutchen, das ganz einfach den gewünschten Blutbeweis liefert.

Einfach und unkompliziert

Nicht nur durch Geschlechtsverkehr kann das Hymen, wie das Jungfernhäutchen wissenschaftlich genannt wird, reißen. Das Hymen ist ein dehnbares, elastisches Häutchen, das den Scheideneingang verschließt. Meist bleibt eine etwa 1-2 cm große Öffnung, durch die die Menstruationsflüssigkeit abfließen kann. Durch intensiven Sport, beim Fahrradfahren, beim Reiten, durch Krankheiten oder auch Selbstbefriedigung können dazu führen, dass dieses dünne Häutchen zerstört werden kann. Mit VirginiaCare kann man nun ganz gefahrlos, sein Gesicht wahren und auch die Ehre der Familie aufrechterhalten.

Das künstliche Hymen wird einfach in die Vagina eingesetzt. Durch die Körperwärme, löst sich die dünne Folie, die Kunstblut enthält und man erzielt genau jenen Effekt, der auch beim ersten Geschlechtsverkehr zu bemerken ist und den sich auch die Familie nach der Hochzeitsnacht erhofft.

Auch der Bräutigam bemerkt nichts.
Somit ist keine aufwendige und teure kosmetische Operation mehr notwendig, um den Anschein eines intakten Jungfernhäutchens zu erwecken. Jede Frau kann dieses Verfahren ganz einfach selbst anwenden und benötigt dazu nicht die geringste Hilfe. Zudem ist VirginiaCare weit günstiger als andere Methoden und entspringt ganz dem Gedanken der modernen Zeit. Die Vorteile liegen auf der Hand:

- VirginiaCare kann selbst eingesetzt werden
- minimale Kosten
- absolut Schmerz- und Druckfrei
- einfach zu bestellen
- der Effekt ist absolut echt
- auch der Bräutigam merkt nichts

VirginiaCare - Die Lösung für die Ehre!
Für weitere Informationen steht die Seite http://www.virginia-care.de zur Verfügung. Hier erhält man zusätzliche Informationen und kann sich auch über weitere Produkte informieren. VirginiaCare hat seit einiger Zeit auch die Apothekenzulassung und kann daher auch diskret in jeder Apotheke bestellt und gekauft werden. VirginiaCare hat auch eine anonyme Telefonberatung, die selbstverständlich ausschließlich von Frauen vorgenommen wird.

Diese Telefonhotline für Frauen, erreicht man unter: +49 (0)157-70372263
Montag bis Freitag 10:00 bis 17:00 Uhr
http://www.virginia-care.de


 

Apotheke Blut Frauen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.