Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Die Basica Energie-Kur überzeugt beim Verbrauchertest! - Nach der Kur fühlten die Tester sich leistungsfähiger

Obst und Basica Direkt aus der Apotheke unterstützen den Körper bei der Reduzierung überschüssiger Säure. Foto: panthermedia.net Obst und Basica Direkt aus der Apotheke unterstützen den Körper bei der Reduzierung überschüssiger Säure. Foto: panthermedia.net

Bei einer Test-Aktion* hatten 1.000 Verbraucher die Möglichkeit Basica Direkt über einen Zeitraum von vier Wochen auszuprobieren. Das Testergebnis** ist eindeutig: 80% der Tester fühlten sich fitter!

Sommer, Sonne, gute Laune. So wünscht sich jeder die schönste Jahreszeit. Oft fühlen sich aber viele Menschen unkonzentriert, abgespannt, müde und schlapp. Ursache kann eine chronische Übersäuerung sein. Basica Direkt (Apotheke) kann hier helfen, mit basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen das Säure-Basen-Gleichgewicht zu stabilisieren. "Früher war ich schlapp, heute fühle ich mich fit", so ein Tester nach der Energie-Kur. Über 80% der Tester bestätigten, dass sie sich nach der Einnahme wieder fit und leistungsfähig gefühlt haben.
Viele Tester lobten auch den guten Geschmack sowie die einfache Art der Einnahme und die gute Verträglichkeit. Angelika (Ernährungsberaterin, 47, s. Foto): "Ich fühle mich nach 14 Tagen regelmäßiger Einnahme stabiler und ausgeglichener. Wenn ich einen langen Tag in der Praxis hatte, dann bin ich schon manchmal forsch daheim. Dann bin ich ungeduldig, wenn wir nicht gleich zu Abend essen oder mein Umfeld nicht so funktioniert, wie ich das gern hätte. Nun habe ich das Gefühl, eine gewisse Gelassenheit zu spüren und zu leben."
Die Testergebnisse zeigten auch: Die Tester wissen, dass Basica Direkt den Körper bei der Reduzierung überschüssiger Säure und beim Energiestoffwechsel unterstützt. Gabriele (Beamtin, 53): "Ich bin durch die Einnahme viel leistungsfähiger geworden. Während der Einnahme habe ich meine normale Ernährung beibehalten. Ich versuche etwas mehr zu trinken, Süßigkeiten und Alkohol gibt es nur in Maßen. Vielleicht kann mich das gute Wetter demnächst motivieren, noch mehr Sport zu treiben". 66 % aller Tester würden Basica Direkt weiterempfehlen!

*Gemeinsamen Aktion von rtv.de und Basica
**K&A BrandResearch AG; Basis n=822 ausgefüllte Testberichte; Ergebnisse unter: www.rtv.de

 

Kur

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.