Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Die andere Sicht - Selbsthilfebuch ermöglicht einen erfrischenden Neubeginn

"Die andere Sicht" von Richard Casanova

Richard Casanova zeigt den Lesern in "Die andere Sicht", dass oft keine extremen Veränderungen notwendig sind, um im Leben mehr Freude und Energie zu gewinnen.

Es geht in vielen Selbsthilfebüchern meist um lebensumwälzende Veränderungen, doch "Die andere Sicht" von Richard Casanova zeigt, dass man nicht immer einen neuen Job, eine neue Beziehung oder eine neue Charaktereigenschaft benötigt, um im Leben neu zu beginnen und seinen Träumen näherzukommen. Manchmal muss man einfach nur in sich selbst schauen und untersuchen, welche Einstellungen man mit sich herumschleppt, und welche die eigenen Entfaltung verhindern oder einen gar ganz vom Erreichen eigener Ziele abhalten. Richard Casanova beschreibt in diesem Buch einen Weg zu sich selbst.

"Die andere Sicht" von Richard Casanova bietet Lesern, die einen tollen Job, eine wunderbare Familie und eine zufriedenstellende Beziehung haben, aber sich trotzdem nicht glücklich fühlen, eine Antwort auf die Frage: Warum bin ich nicht glücklich, und was muss ich in meinem eigenen Leben verändern, um mich endlich glücklich zu fühlen? Doch auch Leser ohne Traumjob, ohne Familie und ohne Beziehung können in diesem Buch die Grundlagen für ein zufriedenstellendes Leben erlernen, denn es ist unsere eigene Einstellung, die den Unterschied zwischen Unglück und Glück ausmacht.

"Die andere Sicht" von Richard Casanova ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2047-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de