Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Der Weg zurück in ein schöneres Leben

In der Arteo-Klinik können Sie sich auf Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau verlassen

Fast jeder Mensch hat kleine oder große Makel am eigenen Körper, die ihn stören und die Schuld daran sind, dass er sich nicht gern so zeigt, wie er wirklich ist. Körperteile werden stets bedeckt oder es wird mit Cremes, Lotionen oder Medikamenten versucht, bestimmte Gegebenheiten des Körpers zu verbessern. Das Resultat ist oft ein entrücktes Bild des eigenen Körper, ein leidendes Selbstbewusstsein und fehlende Fröhlichkeit. Gerade auch Alterserscheinungen wie Flecken auf der Haut oder Falten sind für viele Menschen ein ernsthaftes Problem. Ebenso können hängende Lider, unschöne Narben, Fettpolster oder Körperbehaarung dazu führen, dass sich der Mensch zurückzieht, abkapselt und einfach nur unglücklich ist.

Das alles muss aber nicht sein. Hilfe und Rat bekommt jeder Interessierte in der Arteo-Klinik bei einem äußerst fachkompetenten Ärzteteam, das schon so manchem Patienten das Lächeln zurück geschenkt hat.

Auf höchstem Niveau und mit modernster Technik werden hier Schönheitsoperationen und kleinere Eingriffe durchgeführt. Selbstverständlich steht vor jedem Eingriff das aufklärende Beratungsgespräch, indem mögliche Problemlösungen und Behandlungspläne besprochen werden. Dem Patienten wird die Möglichkeit gegeben, in der Vorbereitungsphase Vertrauen zu fassen und sich jeden Eingriff genau zu überlegen. Auch nach einer Operation stehen die Ärzte weiterhin zur Verfügung, Gespräche und Nachsorgeuntersuchungen sind ein wichtiger Bestandteil des Arzt-Patienten-Verhältnis.

Auf www.arteo-klinik.de findet jeder Patient erste Informationen über das Team, die Leistungen und auch diverse Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.