Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Der „neue“ Zucker, kommt aus dem - Wald

Alle Vorteile von Zucker – aber keine Nachteile von Saccharin, Stevia und Aspartam. Warum Xucker die einzige Alternative ist.

Die dichten, naturbelassenen und undurchdringlichen Birkenwälder in Finnland sind jene Gebiete, in denen sich in den letzten Jahren eine Zuckerproduktion entwickelt hat, die einerseits nachhaltig ist und andererseits jenen "Stoff" liefert, der Ernährungswissenschaftler zum Schwärmen bringt. Xucker ist natürlicher Birkenzucker (Xylit) und endlich in allen Apotheken, Drogerien und vielen Bioläden in der Schweiz erhältlich. http://xucker.ch

"Das ist ungesund, da ist zu viel Zucker drin" - "Du sollst das nicht essen, da ist zu viel Zucker drin" - "Du bist zu dick wegen dem ganzen Zucker" - Worte, die man nicht gerne hört, aber immer wieder hören muss. Zucker hat die Welt krank gemacht. Eine Tatsache, die man nicht gerne akzeptiert - aber akzeptieren muss. Doch die nächsten Generationen müssen nicht an Zucker leiden wie die letzten Generationen. Mit Xucker wurde eine Alternative gefunden, die schon immer da war.

Wer hat’s erfunden?

Die Schweizer waren schon immer anders. Und immer wieder hatten sie Recht. Die Schweizer haben das Gespür, dass sie - wenn sie gegen den Strom schwimmen - Alternativen finden, um die sie beneidet werden. So auch mit dem Birkenzucker. Der Birkenzucker ist eine perfekte Alternative zum Zucker bzw. zu den ganzen Süßstoffen. Denn Xucker oder Birkenzucker ist kein Süßstoff sondern ein natürlicher Zucker, der für Diabetiker genauso geeignet ist wie für Kinder. Fakt ist - wer sein Leben umstellt, auf Zucker verzichtet und nur Xucker konsumiert, wird mit Sicherheit an Lebensqualität gewinnen. Derzeit ist Xucker etwa über die Homepage erhältlich, aber auch in Apotheken bzw. Bio-Läden zu bekommen. Hier meistens gegen Bestellung. Doch Xucker ist die einzig wahre Alternative zu Zucker und schmeckt auch wie Zucker, was von anderen "Alternativprodukten" (wie Stevia) nicht behauptet werden kann.

Der Geschmack sagt alles

Denn auch wenn immer wieder behauptet wurde, dass Stevia und andere Süßstoffe gesund sind, so ist dies nur teilbedingt die Wahrheit. Fakt ist aber, dass Xucker bzw. der Birkenzucker zu 100 Prozent natürlich ist und aus der Natur gewonnen wurde. Xucker ist der neue Zucker und in der Schweiz bereits nicht mehr wegzudenken. Auf der Homepage http://xucker.ch gibt es noch weitere Informationen zur gesunden Zucker-Alternative.

 

Apotheke

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.