Der neue Augenarzt in Traun ist gerne jederzeit für alle seine PatientenInnen da.
30. Mai 2014
Der neue Augenarzt für Traun heißt Dr. med. Harald Jagsch. Dieser hat seine brandneue Kassenpraxis für alle Menschen in Traun ab sofort geöffnet.
Neue Praxis für Augenheilkunde im Stadtzentrum von Traun ab sofort eröffnet. - Der renommierte und bekannte Oberarzt der Barmherzigen Brüder Linz hat seine neue Kassenpraxis für Augenheilkunde sehr erfolgreich ins Treffen geführt. Der Kassenarzt in Traun hat seine Praxis ab sofort von Montag bis Freitag für alle Menschen eröffnet. Auf der neugestalteten Website erhalten interessierte PatientenInnen und KundenInnen einen strukturierten Gesamtüberblick über alle gebotenen Gesamt-Leistungen des brandneuen Augenfacharztes für Traun.Der Trauner Augenarzt Dr. Jagsch versorgt alle seine KundenInnen mit großer Sorgfalt und vor allem sehr viel Liebe zum Detail. Mit sehr großer Sicherheit werden auch Sie sich in dessen neuer Praxis für Augenheilkunde im Herzen der oberösterreichischen Stadt Traun pudelwohl fühlen. Ein nettes Assistenten-Team erwartet Sie. Zudem arbeitet ein staatlich-geprüfter Augen-Optiker ständig vor Ort, damit noch kürze Service-Zeiten und Prozess-Abläufe realisiert werden können. Kurze Warte-Zeiten und eine ultra-schnelle Termin-Vergabe zeichnen den dynamischen und innovativen Stil des neuen Augenarztes in Traun aus.
Der Augenarzt in Traun (www.augenarzt-traun.com) ist Ihr kompetenter Full-Service-Anbieter für professionelle Augenheilkunde in Traun. Im Bezirk Linz Land ist Dr. med. Harald Jagsch mit sicher einer der erfahrensten Augenärzte, welcher sich sehr großer Beliebtheit erfreut. Er ist immer dann zur Stelle, wenn es darum geht, kranke Augen bestmöglich zu versorgen.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.