Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Der Königsweg der Hypnose! Alpha Hypnose Praxis jetzt auch in Mannheim!

Phaidros Krugmann • Hypnologe • Mentaltrainer

Die Alpha Hypnose Mannheim eröffnet einen neuen Quantensprung in der Hypnose

Unter der Federführung der Heidelberger Hypnose Akademie wurden jüngst die Forschungsberichte zur Alpha Hypnose in Version 3.2 veröffentlicht. Offensichtlich ermöglicht das auf Effizienz optimierte gesamtheitliche Hypnose Programm in der neuen Versionsnummer einen deutlichen Leistungssprung. Sei es für die Stress- und Angstentlastung, Auflösung von Blockaden und Manipulationen oder zur Raucherentwöhnung.

Die Alpha Hypnose, zurecht wohl der Königsweg der Hypnose, folgt einer langjährigen Tradition, neueste Erkenntnisse der Hypnoseforschung mit altbewährten Methoden der klassischen Hypnose und der energetischen Psychologie zu kombinieren.

Dank eines neuartigen interaktiven Konzeptes des "inneren Dialoges" während der Hypnose kann der Klient jetzt schon tiefgreifende Erkenntnisse und Veränderungen während der ersten Sitzung erfahren. Dieser sogenannte "Dialog der Seele" ergänzt und erweitert bereits wissenschaftlich bewährte Verfahren der hypnoanalytischen Praxis.

Tatsächlich erleben viele Klienten innerhalb der Alpha Hypnose ihre persönliche Befreiung von Blockaden und Manipulationen, Veränderungen von Wahrnehmungs- und Denkmuster und zu guter Letzt auch die Auflösung von belastenden Gefühlen. Sie eröffnen sich damit einen tiefgreifenden Prozess der Befreiung, Selbstheilung und Veränderung.

Dank der Initiative des Leiters der Heidelberger Hypnose Akademie, Phaidros Krugmann, wurde nun zum 1. Juli 2018 eine neue Zweigstelle der Alpha Hypnose in Mannheim gegründet. Die Praxis ist ganzjährig geöffnet. Termine können unter 06221 72 73 072 Mo - Fr. von 10 - 12 & 15 - 18 Uhr telefonisch vereinbart werden.

 

Hypnose Praxis

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.