Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Dein Buch - Ratgeber für ein selbstbestimmtes Leben

"Dein Buch" von Ewald Schober

Ewald Schober beschäftigt sich in "Dein Buch" mit Sorgen, Ängsten und Schuldgefühlen und bietet neue Sichtweisen, die aus der Leidensspirale heraushelfen.

Viele Menschen werden von Gefühlen wie Sorgen, Ängste und Schuldgefühlen auf eine negative Weise beeinträchtigt und vom Erreichen ihrer Ziele abgehalten. Diese Gefühle manifestieren sich in nicht förderlichen Glaubenssätzen und Traumen. Sie engen uns ein, rauben uns unsere Freiheit und sind verantwortlich für Leid und Kriege, Neid und Missgunst, Konflikte und Krankheiten. Doch es gibt gegen diese Gefühle auch ein Gegenmittel. Zuerst müssen die Leser erkennen, dass es diese Gefühle sind, die in ihrem Leben zu Leid führen. Er beschränkt sich dabei nicht nur auf Theorien, sondern bietet praktische Übungen und Techniken an, die er auch in seinen Seminaren erfolgreich vermittelt. Diese einfachen Techniken kann auch der Leser sofort umsetzen.

Der Weg zu einem selbstbestimmten, erfolgreichen und glücklichen Leben ist nicht schwer, wenn man ihn erst einmal beschritten hat. Durch den Selbsthilfe-Ratgeber "Dein Buch" von Ewald Schober erhalten Leser neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Die einfachen Techniken, die in den verschiedenen Kapiteln verständlich beschrieben und erklärt werden, kann der Leser sofort umsetzen und in seinem Leben schnell Unterschiede feststellen. Glück, Freude und Erfolg sind einige der positiven Effekte, die durch das Ausführen der Techniken in Schobers Buch erwirkt werden können.

"Dein Buch" von Ewald Schober ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8056-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.