Das Streben der Seele – neues Buch weist den Leben zu einem gesunden und selbstbestimmten Leben
09. September 2015
Gabriele Simon zeigt in "Das Streben der Seele", wie wir unser Leben positiv verändern können.
Was beeinflusst unser Denken und Handeln? Und welche Auswirkungen hat dies auf unsere Lebensgestaltung, auf die Realität und die Gesundheit jedes einzelnen Menschen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich die Autorin Gabriele Simon seit vielen Jahren. Daraus entstanden ist ihr Buch "Das Streben der Seele", das aufzeigen soll, wie Sie dank kreativer Entfaltung eigener Kräfte gesund und selbstbestimmt durchs Leben kommen. Simon offenbart ihren Lesern Schritt für Schritt, welche innere Haltung hilfreich ist, um die eigene Realität positiv zu verändern.In einem detailreichen Werk stellt Autorin Gabriele Simon verschiedene Methoden in ihren Funktionsweisen dar. Ihr Buch bringt auf den Punkt, was zu tun und warum es zu tun ist, wenn wir unser Leben an bestimmten Punkten verändern wollen. Die Lektüre kann viele Punkte, die bislang noch unklar waren, aufdecken und den Leser dazu ermutigen, sofort mit der Umsetzung persönlicher Veränderung zu beginnen. "Das Streben der Seele" - der Ratgeber von Gabriele verspricht praktische Lebenshilfe und Denkanstöße für die eigene Veränderung und positive Lebensgestaltung.
"Das Streben der Seele" von Gabriele Simon ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5521-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle Informationen zum Buch gibt es hier
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.