Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Cosmetic-aesthetic.com-Schönheit für den Winter

Unter der Internetadresse www.cosmetic-aesthetic.com bietet ein Facharzt kompetente Behandlungen in Schönheitsfragen

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen sinken. Viele Menschen nutzen den Winter, um sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen und im Frühjahr wieder glänzen zu können.

Der leitende Münchener Arzt Dr. Michael Kremer ist seit Jahren ein ausgesprochener Spezialist auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Zahlreiche Fernseh- und Presseauftritte haben seinen Namen auch international zu einem absoluten Inbegriff auf diesem Fachgebiet gemacht. Der Spezialist steht Patienten bei Fragen zu Schönheit und sonstigen optischen Eingriffen mit einem großen Fachwissen beratend zur Seite.

Laut Dr. Kremer sei es nicht von der Hand zu weisen, dass immer mehr Menschen gerade die "dunkle Jahreszeit" für Schönheitsoperationen nutzen. Besonders häufig werden Faceliftings, Nasen- und Augenlidkorrekturen, sowie Profilplastiken, Brustvergrößerungen und Bauchstraffungen durchgeführt. Besonders häufig seien dem Facharzt zufolge aber Gesichtskorrekturen. Ob eine Faltenunterspritzung vor Weihnachten, um auch selbst unterm Baum zu glänzen oder ein anderer Eingriff, niemand soll merken, dass bei dem perfekten Auftritt künstlich nachgeholfen wurde.

In dieser Hinsicht ist Wintersport ein Risiko, da es nach einem operativen Eingriff leicht zu Erfrierungen kommen, da es nach einer Schönheits-OP einige Zeit dauert, bis der Körper wieder in der Lage ist, die Hauttemperatur wieder selbstständig zu regulieren. Daher sind Schal, Mütze und Handschuhe in diesem Zusammenhang ein absolutes Muss.

Die auf eine Schönheitsoperation folgende Heilungsphase kann einige Wochen in Anspruch nehmen. Wer sich aber bereits im November oder Dezember einem solchen Eingriff unterzieht, kann sich um Pfingsten herum wieder ganz entspannt am Strand sehen lassen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Schönheit

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.