Chi – Gong – mit geringem Aufwand Körper und Geist bis ins hohe Alter fit halten
26. November 2015
Friedel Scheede erklärt in seinem Handbuch "Chi - Gong", wie Sie mittels Chi Gong entspannen und etwas für die eigene Gesundheit tun können.
Chi-Gong ist die Kunst der Energiegewinnung, die nach altchinesischer Tradition dafür sorgt, Körper und den Geist gesund bis ins hohe Alter zu erhalten. Woher bekommen wir unsere Lebensenergie? Natürlich durch die Luft, die wir atmen und durch die Speisen, die wir essen. Die Praxis des Chi-Gong jedoch steigert unsere Energie ganz wesentlich und ermöglicht uns, mehr aus unserem Leben zu machen. Die acht Chi-Gong Übungen, die Friedel Scheede in seinem Buch vorstellt, beruhen auf dieser alten Kunst, die noch vor zwanzig Jahren streng geheim gehalten wurde.Die Vorteile dieser alterwürdigen chinesischen Tradition möchte Friedel Scheede mit seinem Ratgeber "Chi - Gong" auch uns Westlern weitergeben. Grundlage seines Konzepts sind die asiatischen Formen des Do-In, Chi Gung (Qi Gong) und Tai Chi. Für sein Training hat Scheede diese überlieferten Techniken an die Bedürfnisse des modernen Menschen angepasst. Daraus entstanden sind die acht Chi-Gong Übungen, die auch Sie ganz schnell erlernen und umsetzen können. So erzielen Sie größtmöglichen Nutzen und erreichen maximalen Erfolg und halten sich körperlich und geistig fit.
"Chi - Gong" von Friedel Scheede ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6726-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es hier
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.