Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Chefarzt scheidet zum 31.12.2016 aus dem Klinikum Ingolstadt aus

Der Direktor der Orthopädischen Klinik der Klinikum Ingolstadt GmbH verlässt das Klinikum.

Herr Professor Dr. Axel Hillmann, Direktor der Orthopädischen Klinik der Klinikum Ingolstadt GmbH, verlässt zum 31. Dezember 2016 das Klinikum, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu stellen.

"Wir danken Herrn Professor Hillman für seine erfolgreiche Arbeit, die er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit als Chefarzt ausführte. Wir wünschen ihm für seinen neuen beruflichen Lebensabschnitt alles Gute.", sagt Heribert Fastenmeier, Geschäftsführer Klinikum Ingolstadt GmbH.

Im Klinikum Ingolstadt werden, so auch die Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie e.V. die beiden Fachdisziplinen Orthopädie und Unfallchirurgie in einem gemeinsamen Zentrum etabliert.

Innerhalb dieses Zentrums wird die Orthopädie weiter betrieben, neben der Unfallchirurgie. Die Orthopädie erhält auch Spezialisierungen in eigenen Sektionen, z.B. Endoprothetik.
Die Geschäftsleitung hat daher bereits die Weichen dafür gestellt, dass die Patienten auch nach dem Weggang des Herrn Professor Hillmann reibungslos weiter versorgt werden.
________________________________________________________________________________________
Medizinische Kompetenz, erstklassige Versorgung und individuelle Betreuung - im Klinikum Ingolstadt ist jeder Patient in guten Händen. Bestmögliche Behandlung und Therapie garan-tieren die national und international anerkannten Mediziner in den Kliniken und Instituten sowie den Belegkliniken.
Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Spezialisten ermöglicht umfassende me-dizinische Betreuung und Beratung. Auch in unvorhersehbaren Notfällen ist stets ein Spezia-list vor Ort, und kurze Transportwege erhöhen den Komfort.
________________________________________________________________________________________

 

Chefarzt Klinikum Orthopädie Patienten Unfallchirurgie

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.