Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

CAT-CO2 Trockenbad Ein sensationelles Figur-Konzept mit dem Wow-Effekt für schöne Haut und neue Energie

CAT

Sie wollen eine wirksame aber sanfte Veränderung und damit wieder vital und leistungsfähig werden oder einfach nur anders abnehmen?

Dann sollten Sie einmal die neue CAT-CO2 Methode ausprobieren. Neu, innovativ und unglaublich anders sind die Resultate, die viele begeisterte Kunden bei der Umsetzung des CAT-Konzeptes bereits nach kurzer Zeit an sich sehen und spüren konnten.
Kohlenstoffdioxid - CO2 regelt nicht nur bei Pflanzen den Energieaustausch. Kohlenstoff ist der Ursprung allen Lebens und wichtig für viele Stoffwechselprozesse.

Die Belastungen im Arbeitsalltag sind ein ständig zunehmendes Problem für viele Menschen.
Durch die entlastende Wirkung des CAT-Systems erhält der Körper neuen Schwung und wird auf natürlichem Weg wieder leistungsfähiger. Ein toller Soforteffekt der CAT-System- Behandlung ist die entspannende und regulierende Wirkung des warmen CO2-Gases.

Sie ruhen ganz entspannt auf einer Liege in einer Behandlungshülle, in die warmes CO2-Gas eingefüllt wird. Durch die Einwirkung von CO2 - Kohlenstoffdioxid - entstehen viele natürliche Effekte.
Laut geschichtlichen Überlieferungen, nutzte die Menschheit CO2 zur Regeneration und Heilung schon zu einer Zeit, als die Begriffe Wellness und Gesundheitsvorsorge noch nicht einmal im Sprachgebrauch vorhanden waren. CAT ist das Ergebnis einer Idee, ein Konzept zu schaffen, welches die ganzheitliche Wirkung einer jahrhundertealten Heilbehandlung mit den Erkenntnissen der modernen Medizin und Ernährungslehre kombiniert.

Gerade im Alter ist genügend Energie wichtig, um den Alltag zu bewältigen, ohne auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein. Der entlastende und ganzheitliche Ansatz der CAT-Methode leistet hier einen wichtigen Beitrag bei der Regulation inaktiver Stoffwechselfunktionen. So können bei konsequenter Umsetzung der CAT-Konzept-Komponenten verschiedenste negative Auswirkungen eines anstrengenden Arbeitslebens wirkungsvoll verändert werden.

CAT - das etwas andere Körperkonzept

Neu, innovativ und ganz anders als viele andere Figur-Konzepte, ist auch der Ansatz der CAT-Methode beim Abnehmen. Sanfte CAT-CO2 -Einwirkung, moderates und nicht belastendes Schritttraining, sowie ein einfaches, aber wirksames Konzept zur sanften Veränderung des Lebensstils, bringen innerhalb kürzester Zeit erstaunliche Resultate.

Das faszinierenden Konzept im Video: http://vimeo.com/59133940.

Ein CO2 Trockenbad verändert nicht nur Ihren Tag:
CAT – Die Glücksformel für schöne Haut und neue Energie

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.co2behandlung.de.