Betten Bischoff: Von der Zeitschrift Schöner Wohnen als Top-Fachhändler ausgezeichnet
23. März 2016
Im dritten Jahr in Folge kann sich das Kölner Unternehmen Betten Bischoff über den Titel Top-Fachhändler freuen. Schöner Wohnen verleiht diese Auszeichnung an hochwertige Angebote im Bereich Möbel.
Seit 25 Jahren setzt Betten Bischoff mit seinem Geschäft in Köln-Rodenkirchen auf qualitativ überzeugende Produkte und eine intensive, individuelle Beratung: Dieser Ansatz zahlt sich aus, das beweist die Würdigung durch das bekannte Fachmagazin Schöner Wohnen. Auch die mittlerweile über 20.000 zufriedenen Kunden und die große Resonanz in den Medien belegen dies. So hatten unter anderem bereits der WDR und RTL über das Bettengeschäft berichtet.Zu den Besonderheiten von Betten Bischoff gehört, dass hier die besten Marken unter einem Dach zu finden sind. Dem Wunsch des Kunden nach besserem Schlaf und hochwertigen Materialien kann so nachgekommen werden.
Im Sortiment finden sich viele Design-Modelle mit einem exklusiven Look. Ein Schwerpunkt ist dabei der gesundheitliche Aspekt. Viele Menschen leiden unter unterschiedlichen Problemen wie Rückenschmerzen und schlechtem Schlaf, was den gesamten Alltag massiv beeinträchtigen kann. Mit einer hochwertigen Matratze und einem guten Untergestell lässt sich diese Problematik überwinden. Dank der Zusammenarbeit mit etablierten Markenherstellern wie Lattoflex, Swissflex und Schramm können sich Kunden optisch und funktional auf eine hohe Qualität verlassen.
Zum Erfolg von Betten Bischoff trägt auch die intensive und persönliche Beratung ein. Bei Bedarf führen die Experten eine umfangreiche Schlafanalyse durch, bei der sie Aspekte wie Gewicht, Verteilung des Gewichts, Größe und Liegeposition berücksichtigen. Anhand dieser Daten passen sie Bettsysteme maßgerecht an die individuellen Anforderungen an. Die Allergieberatung nehmen ebenfalls viele Interessierte in Anspruch. Diese bezieht sich auf alle Materialien, ob in der Matratze oder in der Bettwäsche. Eine professionelle Beratung bewahrt vor Fehleinkäufen. Als einzigartigen Service haben Kunden die Möglichkeit die gewünschte Matratze zu Hause 4 Wochen lang zu testen. Zudem werden Vor-Ort-Besuche angeboten, wovon zum Beispiel in der Mobilität eingeschränkte Menschen oftmals Gebrauch machen. Kunden können zudem bei der Bettwäsche Sondergrößen bestellen und erhalten wenige Tage später maßgeschneiderte Produkte.
Dieser Text wurde im Kundenauftrag von DieWebAG© veröffentlicht.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.