Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

"Beste Freundinnen-Wochenende"

Dem Alltag für ein paar Tage entfliehen und mit den besten Freundinnen das tun, worfür nur Frauen Verständnis haben: mit Filmen, die nur Frauen verstehen, Wellness und Schokolade.

BAD KROZINGEN. Einfach mal von zu Hause weg. Dem Alltag, dem Mann, den Kindern für ein paar Tage entfliehen und mit den besten Freundinnen das tun, was nur Frauen verstehen. Dazu gehört - wie könnte es anders sein - eine lange DVD-Nacht mit den schönsten Filmen aller Zeiten und einer Riiiiesen-Tafel Schokolade. Dazu noch ein besonderes gemeinsames Erlebnis wie zum Beispiel ein Model-Foto-Shooting oder eine Typberatung.

Beim Beste Freundinnen-Wochenende in Bad Krozingen können Freundinnen mal das machen, wozu sie sonst vielleicht nie Gelegenheit haben. Wie wäre es beispielsweise mit einem professionell inszenierten Foto-Shooting? Einmal Model sein, sich professionell schminken und vor der Kamera in Szene setzen lassen. Die Aufnahmen eignen sich ganz sicher zum Einrahmen und Vorzeigen. Ein aufregendes Erlebnis ist es allemal.

Oder wie wäre es mit der optimalen Änderung des Outfits und einer garantierten Überraschung für den Mann und natürlich für sich selbst? Eine professionelle Visagistin „nimmt Frau unter die Lupe“, perfektioniert Make up je nach Typ und Gelegenheit, und zeigt Frau mithilfe einer Farbanalyse wie harmonisch ihr Erscheinungsbild sein kann. Das Ergebnis ist verblüffend und überzeugend.

Die besten Freundinnen können aber auch einfach die Seele baumeln lassen und in der Vita Classica Therme und im Saunaparadies entspannen und neue Energie tanken.

Für welches Angebot sich „Frau“ auch immer entscheiden wird, eines ist sicher: es wird ein unvergessliches Wochenende - und das können nur Frauen verstehen!

Informationen zu den Arrangements gibt es online unter http://www.vita-classica.de sowie telefonisch unter 07633/4008-154.