Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Beratungen und Hilfestellungen bei der Lösung der Probleme

Dr. med. Lara Faix-Schade kann mit Ihren Kenntnissen und Erfahrungen dem Leben wieder einen Sinn geben

Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper verspürt sicherlich jeder einmal. Meistens ist es nicht weiter tragisch, manchmal mit passender Kleidung retuschiert und hier und da auch mit einer Haarentfernung erledigt. Doch es kommt auch vor, dass sich Menschen gänzlich unwohl fühlen, weil sie ihre Brüste nicht mögen, die Nase zu lang ist oder weil sie von Narbenwucherungen furchtbar entstellt sind. Sicherlich sind diese Dinge immer subjektiv betrachtet und es mag für einen anderen nicht schlimm sein, aber für die Betroffenen selbst kann so ein Zustand schon zur Tortur werden. Sie trauen sich nicht mehr auf die Straße, meiden die Öffentlichkeit und vertrauen sich nicht einmal Freunden an.

Wie auch immer das persönliche körperliche Problem aussehen mag, Dr. med. Lara Faix-Schade begrüßt jeden Patienten, der Hilfe sucht, freundlich und bietet fachkompetente Beratungen und Behandlungen an. In einem ersten Beratungsgespräch kann der Patient Vertrauen fassen, seine Bedenken äußern, Fragen stellen und Wünsche offenbaren. Zusammen mit der Fachärztin für Chirurgie und für Plastische Chirurgie werden dann Behandlungspläne gemacht, die Erfolgschancen erörtert und auch über Kosten, Nachbehandlungen usw. geredet. Hier hat der Patient das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und verstanden zu werden. Die Rundherum-Betreuung vor, während und nach einer Behandlung oder einem Eingriff ist herzlich, professionell und einfühlsam.

Weitere Informationen und Kontaktdaten sind im Internet unter faix-schade.de zugänglich.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.