Erhard Kaupp erzählt in "Beinahe" in einfacher und gewöhnlicher Umgangssprache seine Geschichte rund um Depression.
Die Autobiografie "Beinahe" von Erhard Kaupp zeigt den Lesern die Folgen von zunehmenden Stress am Arbeitsplatz: körperlicher Zusammenbruch und Depression. In seinem berührenden Werk setzt sich der Autor in einfacher und gewöhnlicher Umgangssprache ohne viel "Fachchinesisch" mit dem Thema Depression und der Heilung auseinander. Denn er wollte wieder der alte Mensch werden, ohne Stress und Depressionen. Wie das funktionieren kann, zeigt Kaupp in einer informativ als auch leicht verständlichen Lektüre. Sein Bericht zur Stress- und Depressionsbewältigung ergänzt er durch humorvolle, aber auch nachdenkliche Zeichnungen.
"Beinahe" von Erhard Kaupp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3064-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.