Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Attraktivität als Grundlage glücklichen Lebens – Privatpraxis Dr. Roth

Schon durch minimale Eingriffe sind deutliche Optimierungen der Attraktivität wie auch des Wohlbefindens möglich.

Attraktivität ist ein hohes Gut. Aber die wenigsten Menschen sind mit ihrem optischen Erscheinungsbild zu 100 % zufrieden. Aber eine solche Zufriedenheit mit sich selbst ist unabdingbare Voraussetzung für ein konstantes Glücksempfinden. Nur wer sich selbst "in seiner Haut" wohlfühlt, kann ein glückliches und erfülltes Leben führen. Die Maximierung des Glücksempfindens ist die Zielsetzung der Dr. Roth Privatklinik. Die Klinik führt unterschiedliche Maßnahmen durch, mit denen die Attraktivität der Patienten signifikant gesteigert wird. Ein Schwerpunkt Dr. Roths ist das Behandlungsfeld der weiblichen Brust. Er führt Brustvergrößerungen ebenso durch wie auch Brustraffung oder Brustverkleinerung. Gerade die weibliche Brust ist für das Selbstverständnis der Frauen von hoher Bedeutung. Hier können die Maßnahmen Dr. Roths zu tollen Ergebnissen führen. Auch der Bereich des Pos wird häufig als Problembereich angesehen. Hier können Frauen von der langjährigen internationalen Erfahrung Dr. Roths profitieren. Auf unzähligen Auslandsaufenthalten unter anderen in Brasilien hat er sich mit den Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie auseinandergesetzt. Heute ist er Spezialist für den "Brasilian But Lift". Er verhilft Frauen zu einem knackigen, runden und vor allem extrem weiblichen Po, mit dem sie ihre Traumfigur erlangen können. Aber nicht nur Frauen können von der Expertise Dr. Roth profitieren. So behandelt er auch das Problem der Gynäkomastie, wenn die Brust von Männern durch Fettansammlungen eine beinahe weibliche Form annimmt.
Die Kontaktdaten Dr. Roths finden sich auf der Website www.privatpraxis-dr-roth.de , auf der auch alle Leistungen beschrieben werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.