Astrologie des Herzens – neuer spiritueller Führer zeigt einen konstruktiven Umgang mit unserem Leben
02. September 2014
Ilka Beiers "Astrologie des Herzens" weist einen Weg aus der kollektiven Abhängigkeit zum individuellen Schöpferbewusstsein.
"Astrologie des Herzens" enthüllt, wie wir mit unserem Horoskop als Spiegel erkennen können, wo wir uns immer noch in kollektiven Strukturen und Mustern bewegen und dadurch kein selbständiges Denken und Handeln entwickeln können. Ilka Beier zeigt in ihrem Werk auf, wie wir durch Aspekte der Planeten zueinander lernen können, ob wir Gefühle verdrängen und wie wir sie als Kraft in unser Leben integrieren können. Um zu unserer wahren Größe zurückzufinden müssen keine Ängste überwunden, keine negativen Gedanken losgelassen und muss kein schlechtes Ego abgelegt werden. Unsere Einzigartigkeit und unsere Besonderheit offenbaren sich immer dann, wenn wir bewusst allem Raum geben.Ilka Beier zeigt in ihrer Veröffentlichung "Astrologie des Herzens" einen Weg aus der kollektiven Abhängigkeit zum individuellen Schöpferbewusstsein auf. Unser Horoskop bietet uns dafür eine ideale Landkarte, mit der wir unsere Themen mit Leichtigkeit erkennen und im Leben konstruktiv umsetzen können. Mit diesem Buch wagt die Autorin einen Blick hinter alles, was nicht in unser perfektes, harmonisches und friedliches Weltbild passt.
"Astrologie des Herzens" von Ilka Beier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-8962-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.