Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Angst vor der Hochzeitsnacht und psychische Belastung vor der Ehe – wegen dem Blutbeweis

Das künstliche Jungfernhäutchen für die "reine" Hochzeitsnacht - VirginiaCare in der Apotheke (Foto: VirginiaCare)

Wer vor der Ehe schon keine Jungfrau mehr ist, für den steigt die psychische Belastung vor der Hochzeitsnacht enorm an. Ein künstliches Hymen von VirginiaCare aus der Apotheke hilft!

Schon seit ewigen Zeiten ist es in vielen Kulturen und Religionen Tradition, nach der Hochzeitsnacht das blutbefleckte Laken, als Beweis für die jungfräuliche Braut zu präsentieren. Nur wenn die Frau noch Jungfrau ist und somit rein, kann die Ehre der Familie gewahrt werden. Doch was in der Vergangenheit und vor einigen Generationen noch ganz selbstverständlich war, ist heute nicht mehr die Regel. Viele Frauen sind schon lange vor der Ehe mit ihrem Partner geschlechtlich aktiv oder haben durch andere Umstände kein intaktes Jungfernhäutchen mehr. Dies erhöht massiv den psychologischen Druck auf Mädchen und Frauen, denn wenn die Braut nicht rein in die Ehe geht, bringt sie die ganze Familie in Verruf. Allerdings ist es auch für den Bräutigam nicht viel leichter. Er ist es, der beweisen muss, seine eheliche Pflicht mit einer Jungfrau erfüllt zu haben. Beide Parteien befinden sich damit in der gleichen schwierigen moralischen Situation. Dies erzeugt Angst! Kein guter Start für eine Ehe. Doch nun kann diesen Paaren und Frauen geholfen werden.

Das weltweit erste künstliche Hymen (Jungfernhäutchen) aus der Apotheke!

VirginiaCare auf http://www.virginia-care.de ist ein künstliches Hymen, das von jeder Frau ganz einfach selbst in die Scheide eingesetzt werden kann. Dabei sind kein Arztbesuch und auch keine Operation notwendig. Das VirginiaCare Jungfernhäutchen enthält Kunstblut, welches genau jene Blutflecke erzeugt, die die Familie nach der Hochzeitsnacht auf dem Bettlaken erwartet. Man kann es ganz diskret online bestellen oder auch über jede Apotheke anonym ordern. Niemand (auch nicht der Bräutigam) wird von der kleinen Notlüge erfahren.

VirginiaCare bietet viele Vorteile:

- direkt in der Apotheke bestellbar
- online bestellbar (der Versand ist absolut diskret)
- direkte telefonische Beratung durch weibliche Beraterinnen
- absolut schmerzfrei
- kann ganz leicht und schnell in der Hochzeitsnacht eingesetzt werden
- medizinisches Premiumprodukt aus Deutschland

Mit VirginiaCare kann jede Frau ganz einfach den Druck von sich selbst und ihrem zukünftigen Mann nehmen. Die Ehre der Familie bleibt gewahrt und auch das eigene Gefühl der Angst verschwindet, denn man weis, dass die Familie genau das sehen wird, was sie erwartet.

Alles zum Thema Jungfernschaft und Rekonstruktion des Jungfernhäutchens, gibt es auf http://www.virginia-care.de. Dort werden auch Links von Ärzten genannt, die zu einem Fixpreis das Hymen in einer kleinen Operation wiederherstellen. Wer mehr erfahren möchte und sich über das Produkt ausgiebig informieren möchte kann auch die Beratungshotline wählen, auf der ausschließlich Frauen, über dieses Tabuthema informieren. Die Beratungshotline ist von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr unter der Nummer +49 (0)157-70372263 zu erreichen. Die entsprechenden Kontaktinformationen findet man auch auf http://www.virginia-care.de.