Pressemitteilung
(openPR) Heidelberg, 07.07.2022 - Jetzt ist es an die Öffentlichkeit gekommen. Die 350 alten, antiken Bücher über Heilung sind tatsächlich in Heidelberg. Der neue Besitzer "Karlheinz Greim-Fürstenberg" gibt nun offiziell Einzelheiten bekannt. Die Bücher enthalten tatsächlich geheimes Wissen über Heilung und Lebensverlängerung aus der damaligen Zeit. Das älteste Buch ist über 500 Jahre und dass jüngste 100 Jahre alt. Die sehr genau beschriebenen Heilmethoden und Selbstheilungskräfte sind für die heutige Zeit logisch und einfach nachvollziehbar bzw. anwendbar. Wer jetzt an dieser Stelle allerdings glaubt, dass die Mediziner vor 200-300 Jahren doch keine Ahnung von ihrem Beruf hatten, der glaubt auch, dass die Menschen in 200 Jahren sagen, dass wir heute keine Ahnung von Medizin und Heilung haben.Was genau steht in diesen geheimnisvollen Medizinbüchern?
Die Bücher sind in verschiedenen Sprachen geschrieben. Nach Angaben von Experten haben die Bücher einen unschätzbaren Wert und stammen zu einem Drittel aus den bekanntesten Universitäten dieser Welt. Ein weiteres Drittel der Bücher wurden von absoluten Koryphäen der damaligen Medizin geschrieben. Die Auflagen waren stets gering. Einige der wertvollen Bücher wurden sogar handschriftlich verfasst und sind teilweise in einem äußerst schlechten Zustand. Samuel Hahnemann, Christoph Wilhelm Hufeland, Franz Anton Mesmer, Herman Boerhaave, Cesare Mattei, Erwin Liek u.v.a. waren die Verfasser und hatten in den Büchern ihre tiefsten Geheimnisse niedergeschrieben um sie der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Leider wurden die meisten Bücher aus irgendeinem Grund vernichtet oder Jahrhunderte unter Verschluss gehalten - warum auch immer. Die größte Befürchtung dieser Ärzte und Wissenschaftler war in der Tat, dass so etwas passieren könnte. Am Ende eines Buches von Cesare Mattei schreibt er: _Würde dieses Wissen nicht an die Menschheit gelangen, wäre es ein Verbrechen an ihr._
Was unserer Meinung nach absolut von Bedeutung ist, konnten wir aus 7 Büchern um 1910 - 1922 entnehmen. Es geht hier um die schwerreichen US-Milliardäre Rockefeller und Carnegie um 1905. Alles dazu kann man unter dem Begriff "Flexner Report" auf YouTube sehen.
Das letzte Drittel der Bücher ist noch nicht ausgewertet.
Wie geht es jetzt weiter?
Aus den alten Büchern wurde die Essenz für Gesundheitserhaltung bzw. Gesundheitswiederherstellung entnommen, in die heutige Zeit übersetzt und mit aktuellem Wissen der Schulmedizin und Alternativmedizin kombiniert. Bis Ende des Jahres bzw. Anfang des nächsten Jahres wird daraus ein leicht verständliches Seminar für Jedermann/Frau zu buchen sein.
Aus der Psychoneuroimmunologie, Epigenetik und der Quantenphysik weiß man heute genau, dass die Fähigkeit für Selbstheilung tief im Menschen bereits verankert ist und auch schon immer war. Unser Gehirn wartet lediglich darauf, die richtigen Impulse zu erhalten.
Fazit:
Mit jedem Jahr, das wir älter werden, wird uns bewusster, dass unsere Gesundheit letztendlich das Resultat aller Entscheidungen ist, die wir im Leben für uns getroffen haben. Den Verlauf der eigenen Gesundheit auf Basis wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse selbst mitzubestimmen, ist die wahrscheinlich wichtigste Entscheidung unseres Lebens.
Pressekontakt:
Deutsches Lehrinstitut Heidelberg
Travemünder Straße 2
69181 Heidelberg
email@deutscheslehrinstitut.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.