Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Ästhetische Chirurgie der Extraklasse – Dr. Georg B. Roth

Der international erfahrene Chirurg bietet erstklassige Behandlungen aller Problembereiche an.

Alle Behandlungen Dr. Georg Roths verfolgen ein Ziel. Das Ziel der "Natürlichen Balance". Der Begriff der "Natürlichen Balance" beschreibt die Philosophie des Arztes und die seiner Klinik. So versucht er mit seinen Behandlungen Harmonie und Gleichgewicht herzustellen. Um eine Form von ästhetischer Balance zu erreichen sind häufig nur geringe Eingriffe nötig. Diese können dann aber eine große Wirkung entfachen und eine Harmonisierung von Körper und Geist erreichen, die als Grundlage von gesteigertem Selbstbewusstsein und erhöhtem Glücksempfinden dienen kann. Da Körper und Geist ständig miteinander interagieren, kann eine Veränderung des Äußeren immer auch einen hohen Einfluss auf das Innere nehmen. Daher setzt die Klinik Dr. Georg Roths ästhetische Chirurgie immer sehr dezent-, vor allem aber stark personalisiert ein. In enger Absprache mit den Patienten behandelt die Klinik dessen Problemzonen, um seine Persönlichkeit besser zur Entfaltung kommen zu lassen, nicht um dessen Persönlichkeit zu verändern. Kommunikation ist ein entscheidender Faktor einer jeden Behandlung, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Daher wird jede Therapieoption ausführlich mit dem Patienten besprochen. Mit dem Ziel der Natürlichen Balance können unterschiedliche Bereiche des Körpers optimiert werden. So führt die Klinik Brustvergrößerung und Brustverkleinerung ebenso durch wie Behandlungen des Pos. Auch Nasenkorrekturen und Intimchirurgie, aber auch Fettabsaugungen gehören zum Portfolio der Klinik.
Nähere Informationen zur Klinik und zu den möglichen Behandlungen können unter privatpraxis-dr-roth.de eingesehen werden.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.